patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2019 Übernahme weiter vertagt,also noch keine Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5575768/Fix-Svetits-zieht-sich-zurueck_Deutsche-Gruppe-uebernimmt-die Zusammenfassung: Es soll sich nicht um Sam Sports handeln Svetits soll bei der Generalversammlung nicht mehr als Präsident kandidieren und ein neuer Vorstand gewählt werden Die Austria is schuldenfrei Die Deutschen sind mit den Neuzugängen in Vorleistung gegangen Die Öffentlichkeit soll am Mittwoch informiert werden bearbeitet 7. Februar 2019 von ChAoT ergänzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Februar 2019 Meine Gefühlslage: Svetits zieht sich zurück, sehr gut. Die Austria wird schuldenfrei, sehr gut. ProSiebenSat1 bzw. SAM Sports wird es nicht, sehr gut. Solange der neue Eigentümer noch nicht genannt wurde, bin ich mit Punkt 1, 2 und 3 noch vorsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Alle sind mir bei SAM Sports blind gefolgt, sogar die Medien und ich selber?. Sorry war keine Absicht.??? bearbeitet 7. Februar 2019 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Wahrscheinlich ist es Rtl. Die Austria ist nur Mittel zum Zweck. Sie wollen im Stadion das nächste Dschungelcamp drehen. bearbeitet 7. Februar 2019 von nussrebell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2019 xanda1976 schrieb vor 52 Minuten: Alle sind mir bei SAM Sports blind gefolgt, sogar die Medien und ich selber?. Sorry war keine Absicht.??? Was ich in den letzten Tagen so mitbekommen habe,soll es sich um eine neu,von SAM gegründete Gesellschaft handeln. Gebe jetzt aber keine Garantie ab. Ich weiß nicht ob man es hier so gern sieht,wenn Gerüchte gestreut werden,daher hoffe ich nicht so weit daneben zu liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2019 patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Was ich in den letzten Tagen so mitbekommen habe,soll es sich um eine neu,von SAM gegründete Gesellschaft handeln. Gebe jetzt aber keine Garantie ab. Ich weiß nicht ob man es hier so gern sieht,wenn Gerüchte gestreut werden,daher hoffe ich nicht so weit daneben zu liegen! Hatte den selben Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2019 So stand es auch gestern in der Kleinen Zeitung. Nicht Sam Sport sondern eine Gesellschaft um einen Mitarbeiter (glaube nicht der GF, sondern Kranjka oder so ähnlich) von Sam Sport. Gehört aber - so habe ich es verstanden - aber alles zum Konsortium von Pro7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten: So stand es auch gestern in der Kleinen Zeitung. Nicht Sam Sport sondern eine Gesellschaft um einen Mitarbeiter (glaube nicht der GF, sondern Kranjka oder so ähnlich) von Sam Sport. Gehört aber - so habe ich es verstanden - aber alles zum Konsortium von Pro7. Zeljko Karajica? Das wäre neben Thomas Eichin der zweite Geschäftsführer von SAM Sports. https://www.sam-sports.com/ bearbeitet 7. Februar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Zeljko Karajica? Das wäre neben Thomas Eichin der zweite Geschäftsführer von SAM Sports. https://www.sam-sports.com/ Ja der war es. Also 2 GF - ok. Aber eben mit eigens gegründeter (eh naheliegend) Gesellschaft. Das wird schon so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Februar 2019 Mittwoch wissen wir dann mehr. Fast schon unaushaltbar diese Warterei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Lt Kleiner Zeit doch überhaupt kein Zusammenhang mit Pro7 bzw. SAM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Lt Kleiner Zeit doch überhaupt kein Zusammenhang mit Pro7 bzw. SAM. Mal abwarten, wie gut die Medien informiert sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Jetzt werfe ich wieder ein Gerücht ein. VW mit oder ohne Wolfsburg, schrieb jemand in einem anderen Forum! bearbeitet 8. Februar 2019 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2019 @patrioteautriche Wir Mods sind leider von den Eigentümern dazu angehalten Printartikel im ASB zu löschen (Copyright). Bitte paraphrasiere die wichtigsten Passagen heraus und lösche dann den Ausschnitt, sonst muss der @SOK oder ich es machen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts