Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 vote for spielertrainer! und im viertelfinale wechselt sich maradona selbst ein Er würde, wenn er könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2010 Stimmt, blöd bin ich, vorher hats aber 100% geheißen König kommentiert. Aber wurscht bin ich wenigstens nicht der einzige der vorhin blöd gschaut (ghört) hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2010 Ein wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 this is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2010 TOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... so einfach geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juni 2010 der tripple-gewinner ( ) machts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juni 2010 robben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Robben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 Der Mensch hat nur einen Schmäh und es funktioniert jedes Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2010 Robben mit dem Haken nach inner konnte man natürlich nicht rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juni 2010 robben mit dem einser schmäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2010 Ein wahnsinn.. Typischer Robben, wobei normalerweise haut er den ins Kreuzeck. Vielleicht doch noch nicht ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 Schiet ze uit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2010 da die niederlande jetzt sowieso gewinnt, was auch gut so ist kann ich mich wieder anderen dingen widmen. hab versucht jetzt mal eine halbe stunde die wm im orf zu schauen. nicht auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) ich find den ryan und mit abstrichen noch tom könig sogar erträglich im vergleich zu polzer/jirka/roscher (letzteren kannte ich noch gar nicht). gestern hab ich bis auf eine ausnahme sogar polzer ausgehalten (irgendwann nach einer messi-chance gg spielende hat er 3x ein "das wäre sein erstes tor gewesen" wiederholt - jo leck! :huh?deppat?. bearbeitet 28. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts