Niederlande - Slowakei


j.d.

Recommended Posts

Perkele!

ryan ist noch der erträglichste für mich (wobei er andere sportarten zumeist besser kommentiert als fußballspiele), aber heute redet er echt viel blödsinn und korrigiert sich andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find den ryan und mit abstrichen noch tom könig sogar erträglich im vergleich zu polzer/jirka/roscher (letzteren kannte ich noch gar nicht). gestern hab ich bis auf eine ausnahme sogar polzer ausgehalten (irgendwann nach einer messi-chance gg spielende hat er 3x ein "das wäre sein erstes tor gewesen" wiederholt - jo leck! :huh?deppat?:).

Noch immer ohne Tor bei dieser WM....

Noch immer ohne Tor bei dieser WM!

NOCH IMMER OHNE TOR BEI DIESER WM!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich find den ryan und mit abstrichen noch tom könig sogar erträglich im vergleich zu polzer/jirka/roscher (letzteren kannte ich noch gar nicht). gestern hab ich bis auf eine ausnahme sogar polzer ausgehalten (irgendwann nach einer messi-chance gg spielende hat er 3x ein "das wäre sein erstes tor gewesen" wiederholt - jo leck! :huh?deppat?:).

Ich habs mir auch gedacht gestern :laugh:

Und Thomas König/D Ryan > Jirka/Polzer mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

D'Ryan ist bei den nordischen Events immer sehr leiwand :super:

Er is halt kein unglaublicher Fußballfan. Bei den Nordischen und Football is er ziemlich göttlich.

Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans.

Also ich für meinen Teil hör die Vuvuzelas viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans.

Okay danke, dann werde ich mir wohl nur die Schlußviertelstunde geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Also ich für meinen Teil hör die Vuvuzelas viel zu gut.
Kann daran liegen, dass ich den zweiten Tonkanal hör, Ryan redet mir heut zuviel blödes Zeugs. Hab vorhin umgeschalten, bei Ryan ist die Stadionatmosphäre um einiges lauter zu hören :) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Noch immer ohne Tor bei dieser WM....

Noch immer ohne Tor bei dieser WM!

NOCH IMMER OHNE TOR BEI DIESER WM!!!!

:lol:

^^ okay das war's. extremst facepalmiger kommentar.

Kann daran liegen, dass ich den zweiten Tonkanal hör, Ryan redet mir heut zuviel blödes Zeugs. Hab vorhin umgeschalten, bei Ryan ist die Stadionatmosphäre um einiges lauter zu hören :)

der deutsche war da gestern bei _Deutschland_ - _Argentinien_ aber auch nicht auszuhalten, da war die ard noch die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.