Argentinien 3:1 Mexiko


revo

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

schade um mexico, aber die deutschen hätten heute ihren spaß mit den gauchos gehabt. mexico spielerisch unglaublich stark, am abschluss haperts leider.

tjo schade, hätt sie gern noch länger gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Frage ist mal: Über welcher Linie? Über alle Linien oder nur die Torlinie?

Praktisches Problem: Schiedsrichter wird permanent "angepiepst" wenn der Ball über eine Linie geht.

http://www.op-online.de/sport/fussball/fotostrecke-chip-im-ball-zr-441573.html

Weiters praktisches Problem ist (zumindest fällt mir das ein wenn ich logisch darüber nachdenke): In einem Fußballspiel wird nicht nur mit EINEM Ball gespielt...

kostet jeder Ball halt 1,59€ mehr...

an dem würde es wahrscheinlich nicht scheitern.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, für mich eigentlich die beste Leistung Mexikos bis jetzt, tolles Tor und sehr starker Salcido. Für Mexiko gilt allerdings: Wieso nicht schon früher so? Dann hätte man sich vielleicht Argentinien erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon gespannt, ob Mexiko irgendwann mal in einem Achtelfinale auch das Glück auf seiner Seite haben wird: 1994 im Elferschießen gegen Bulgarien rausgeflogen, 1998 total unverdient gegen Deutschland verloren, 2002 verdient gegen die USA, 2006 als gleichwertige Mannschaft in der Verlängerung gegen Argentinien und heute diese Partie.

Das ist schon äußerst bitter, auch wenn vielleicht die letzte Klasse gegenüber den ganz großen Mannschaften fehlt, spielerisch gehört man mMn immer zu den Besten (leider konnte man das diesmal vor allem gegen Uruguay nicht ganz zeigen, sonst hätte man sich eine bessere Position für die Finalspiele erarbeiten können).

Argentinien sollte sich jedenfalls ordentlich steigern, weil die heutige Leistung war nicht das Wahre. Wenns gegen Deutschland keine Geschenke gibt und eine Partie mal gegen sie läuft, könnte es schnell vorbei sein mit den Tänzchen und Clowneinlagen vom Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das kaufe ich dir nicht ganz ab, glaube dir aber trotzdem ;)

War aber doch so. Im Fußball stehen die Argentinier nun einmal noch eine Löschblattbreite darüber, aber das reicht nicht um im direkten Duell Emotionen aufbaun zu können. Dafür geht's im Viertelfinale dann wieder rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für Mexico wäre gestern mehr drin gewesen, ärgerliches Abseits-Tor zum 0:1 und vor dem gegnerischen Tor ohne Esprit.

Argentiniens Torwart hat nicht gerade den sichersten Eindruck hinterlassen und Messi konnte kaum glänzen.

Genial war natürlich das dritte Tor von Tevez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.