Argentinien 3:1 Mexiko


revo

Recommended Posts

Argentinien war auf jeden Fall ab der 10. Minute bis zur 60. eindeutig stärker. Davor und danach jedoch die Mexikaner sehr stark.

Argentinien geht auf jeden Fall verdient als Sieger hervor - auch wenn das erste Tor Abseit war.

Wenn die Mexikaner solche Fehler wie beim 0:2 machen, dann haben sie in dieser Phase des Turniers nichts verloren.

Nach dem 3:0 hat Argentinien nichts mehr gemacht - wozu auch? Man wäre ja komplett wahnsinnig sich nach dem 3:0 noch weiterhin voll anzustrengen. Da heißts schon Kräfte sparen, und ein paar Gänge zurückschalten.

Einen Fehler hat mMn Mexiko gemacht. Warum spielte Hernandez nicht in der Vorrunde? Man muss sich wirklich fragen, ob man nicht mit diesem gefährlicheren Stürmer gegen Südafrika und Uruguay mehr anstellen hätte können, und somit der 1. Platz in der Gruppe sehr realistisch gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Prinzip war ja das Abseitstor von Tevez eine noch viel schlimmere Entscheidung als das Tor bei England, ich sage ja nichts, wenn es sehr knapp war in diesem Moment, doch Tevez war ja absolut der letzte Mann vor dem Tor, das hatte scon fast Roland Linz-Dimensionen, nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg für die Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heimgekommen, fernseher ein, mexiko schiesst das tor. weltklasse. am bester gleich wieder weg...

zur nachbestrachtung kann ich nicht viel beitragen, siehe oben. skepsis steigt ob des gesehenen trotzdem, es sind mehr oder weniger die gleichen personalien seit der nigeria partie, welche einem fragend zuruecklassen. dieser gutierrez, wahnsinn. was macht der dort? demichelis, traumwandlerisch mies. andererseits, bei der nicht stattgefundenen wm 06 kam mir die mannschaft homogener und ausgeglichener vor, und es bedurfte einer verlaengerung um gegen mexiko weiterzukommen.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.