Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:feier:

Wenn er nicht von Schweinsteiger oder einem IV entlastet wird, wird er einem nur leid tun können.

Jetzt stellt sich die Frage wer ihn entlasten soll. Khedira? Der muss zuschauen, dass er im MF zusammenkommt, kA warum der immer noch gesetzt ist. Friedrich? Der muss schauen, dass sie ihn in der Mitte nicht überfordern. Schweinsteiger? Der kann sich auch nicht klonen (zum Glück), v.a. da wohl auch Khedira seine Hilfe benötigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass es ein sehr verhaltenes Spiel werden wird, so lange es unentschieden steht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel mit 0:0 in die Verlängerung geht. Die argentinischen Co-Trainer werden genau wissen, dass Deutschland ihnen sehr weh tun kann, wenn sie zu offensiv spielen. Da waren bis jetzt im Turnier schon einige schnelle Gegenzüge der Deutschen, die man alle in ein Fußballlehrbuch aufnehmen kann. Genauso werden die Deutschen wegen der enormen Qualität Argentiniens in der Offensive und um ihre Gegenstöße anzubringen defensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Über diese Hürde wird die deutsche Nationalmannschaft nicht drüberkommen:

1.) Ist Argentinien meines Erachtens eine der drei stärksten Mannschaften des Turniers (und Deutschland nicht!)

2.) Haben die nördlichen Nachbarn ihr Glück in den letzten beiden Spielen schon aufgebraucht. Sie hätten sich bereits gegen Ghana nicht beschweren dürfen wenn sie verloren hätten und gegen England haben zwei extrem fragwürdige Entscheidungen in sehr wichtigen Situationen das Spiel zu Gunsten der Deutschen entschieden.

Ich bin also überzeugt, dass Argentinien ihnen ihre Grenzen aufzeigen wird!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir fällt es verdammt schwer einen Tipp für dieses Spiel abzugeben, einerseits halte ich Argentinien schon für besser als Deutschland, andererseits hat die deutsche Elf eine enorme Willensstärke und Durchsetzungskraft.

Glaube das das Spiel in die Verlängerung geht und es möglicherweise wieder zu einem Elfmeterschießen kommt wie schon 2006, aber hoffentlich ohne die handgreiflichen Begleiterscheinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Korki13: du meinst Pastore.

Von Anfang an würde ich ihn nicht bringen, aber früher einwechseln. Am Anfang muss Veron spielen, da er so ziemlich der einzige im Mittelfeld ist, der eine gegnerische Abwehr mit einem Pass komplett auseinandernehmen kann.

Gefährliche Pässe und ein ruhiges Spiel nach vorne wird gegen die Deutschen mMn sehr wichtig sein, da man nicht so wie gegen die Mannschaften in der Vorrunde einfch nach vorne stürmen kann und dabei schaut was rauskommt.

In diesem Spiel wird ein kontrollierter Aufbau und zielgenaue Pässe nach vorne sehr wichtig sein - und dazu braucht Argentinien Veron und nicht Rodriguez oder irgendjemand anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Khedira? Der muss zuschauen, dass er im MF zusammenkommt, kA warum der immer noch gesetzt ist.

weils keine wirklichen Alternativen im Kader gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weils keine wirklichen Alternativen im Kader gibt?

Boateng? Schlimmer als seine Leistung als LV kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über diese Hürde wird die deutsche Nationalmannschaft nicht drüberkommen:

1.) Ist Uruguay meines Erachtens eine der drei stärksten Mannschaften des Turniers (und Deutschland nicht!)

2.) Haben die nördlichen Nachbarn ihr Glück in den letzten beiden Spielen schon aufgebraucht. Sie hätten sich bereits gegen Ghana nicht beschweren dürfen wenn sie verloren hätten und gegen England haben zwei extrem fragwürdige Entscheidungen in sehr wichtigen Situationen das Spiel zu Gunsten der Deutschen entschieden.

Ich bin also überzeugt, dass Argentinien ihnen ihre Grenzen aufzeigen wird!

Zum 1.) Was hat das mit dem Spiek zutun?

Zum 2.) Hatte Argentinien gegen Mexiko auch eine Menge Glück, ich bin mir nicht sicher ob sie gegen Mexiko weitergekommen wären wenn das Abseitstor nicht gegeben worden wäre.

Argentinien ist nicht die Übermannschaft wie sie von einigen dargestellt wird, zu mindest nicht im Vergleich zu Deutschland. Beide Mannschaften sind circa auf dem selben Niveau, wer da deutliche Vorteile für eines der beiden Teams sieht oder sogar von deutlichen Siegen redet, ist entweder Realitätsverweigerer, geblendet durch den Wunsch dass die Deutschen endlich rausfliegen, bzw der Wunschweltmeister zu werden oder hat einfach nur keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boateng? Schlimmer als seine Leistung als LV kanns nicht werden.

der würde wohl kaum besser spielen als Khedira, dessen Leistungen ich jetzt nicht so schlecht fand wie du sie darstellst. Boateng ist mMn kein LV, wenn dann sollte ihn Löw nach rechts stellen und Lahm links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der würde wohl kaum besser spielen als Khedira, dessen Leistungen ich jetzt nicht so schlecht fand wie du sie darstellst. Boateng ist mMn kein LV, wenn dann sollte ihn Löw nach rechts stellen und Lahm links.

Es gibt mal wieder 82Mio Nationaltrainer ;)

Löw weiß schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gibt mal wieder 82Mio Nationaltrainer ;)

bin ja kein Deutscher ;)

Kahn siehts übrigens genauso, der gehört ja jetzt auch zu den 82 Millionen Teamchefs.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin ja kein Deutscher ;)

Kahn siehts übrigens genauso, der gehört ja jetzt auch zu den 82 Millionen Teamchefs.

Stimmt, ich vergesse das immer wegen deiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

@Korki13: du meinst Pastore.

Von Anfang an würde ich ihn nicht bringen, aber früher einwechseln. Am Anfang muss Veron spielen, da er so ziemlich der einzige im Mittelfeld ist, der eine gegnerische Abwehr mit einem Pass komplett auseinandernehmen kann.

Gefährliche Pässe und ein ruhiges Spiel nach vorne wird gegen die Deutschen mMn sehr wichtig sein, da man nicht so wie gegen die Mannschaften in der Vorrunde einfch nach vorne stürmen kann und dabei schaut was rauskommt.

In diesem Spiel wird ein kontrollierter Aufbau und zielgenaue Pässe nach vorne sehr wichtig sein - und dazu braucht Argentinien Veron und nicht Rodriguez oder irgendjemand anderen.

Korki14 bitte :feier:

Ah ja genau Pastore, danke - der hat mir bisher sehr gut gefallen!

Hab gestern bei Sky90 Extra gehört das die Deutschen damit rechnen das Argentinien auf ein 4-4-2 umstellt, soll heissen mit Messi auf rechts und dahinter Otamendi - Jonas würde ins linke Mittelfeld wechseln und Di Maria wäre draussen!

Würd mir garnicht so schlecht gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auf ein 442 umstellen?

Da wären die Gauchos ja selten dämlich, mMn sollte Maradona Messi alle Freiheiten lassen und ihn nicht als "RM" aufbieten! :nein:

Wenn dann bitte ein 4312 mit Merssi als Freigeist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Auf ein 442 umstellen?

Da wären die Gauchos ja selten dämlich, mMn sollte Maradona Messi alle Freiheiten lassen und ihn nicht als "RM" aufbieten! :nein:

Wenn dann bitte ein 4312 mit Merssi als Freigeist....

find ich nicht, ist ja nur ein verkapptes 4-4-2!

Otamendi hat Podolski und umgekehrt Boateng Messi - bei Barca kommt er doch auch meistens von rechts, da fühlt er sich wohl und hat es zudem nicht mit 3 oder Spielern zu tun sondern eben meistens nur mit Boateng!

Wie gesagt die Deutschen glauben das nicht ich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten