Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dieses abspiel wurde nicht als neue spielsituation bewertet (leichtes, unabsichtliches abfälschen von lahm) und somit hat sich da dann auch kein zweites abspiel ergeben.

das war wohl kein leichtes unabsichtliches abfälschen - er hat den fuß 1 meter in der luft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses abspiel wurde nicht als neue spielsituation bewertet (leichtes, unabsichtliches abfälschen von lahm) und somit hat sich da dann auch kein zweites abspiel ergeben.

Unabsichtliches Abfälschen? Was gerät Lahm unabsichtlich 1 Meter in die Höhe? :D

Der Linienrichter hats schlichtweg übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

MAh Englands Brave John Terry hatte schon recht, dass Joe Cole spielen hätte sollen. Aber halt statt ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Dann frag ich mich, warum das Führungstor der Neuseeländer gegen Italien irregulär war? Cannavaro war als letztes dran.

eben nicht. cannavaro hat ihn nicht berührt sondern der neuseeländer, aber das war sehr schwer zu erkennen.

Unfassbar der Schiedsrichter. Gschobane Partie. Piefkeschweine wie immer mit dem Glück der Depperten. Brunzn sich mit mehr Glück als Verstand in die Halbzeit rein.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Unabsichtliches Abfälschen? Was gerät Lahm unabsichtlich 1 Meter in die Höhe? :D

sehe ich auch so....dann würde das ja nie schlagend werden, wer spielt dem gegner schon freiwillig den ball auf (abgesehen von nem scheiss rückpass)

frings wollte junuzovic in der EL den Ball sicher auch nicht auflegen, galt da die gleiche argumentation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also das Abseits vom Rooney war wirklich keines.

Lahm wird absolut nicht bedrängt und er versucht den Ball zu spielen. Das ist in meinen Augen Unvermögen von lahm und somit kein Abseits von Rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn es um Abseits geht, dann ist jede Ballberührung egal von wem und egal ob absichtlich oder unabsichtlich eine Ballabgabe.

und warum gibts dann in den Regeln folgendes Bild?

post-25992-1277651714,821_thumb.png

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten