Recommended Posts

ASB-Gott

ändert trotzdem nichts daran das deutschland klar die bessere mannschaft war und eigentlich schon viel höher führen müsste!

und wen interessant das in der situation? halt doch einfach die klappe - ist dir das nicht peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann frag ich mich, warum das Führungstor der Neuseeländer gegen Italien irregulär war? Cannavaro war als letztes dran.

Weil die Abseitsregel bzgl. angreifende Mannschaft anders geartet ist. Dort heißt es Abspiel oder Berührung. Bei den Verteidigenden hingegen ist es nur von Bedeutung wenn ein Abspiel erfolgt ist. Ich denke ein absichtlicher Kopfball wird also solches gewertet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Unfassbar der Schiedsrichter. Gschobane Partie. Piefkeschweine wie immer mit dem Glück der Depperten. Brunzn sich mit mehr Glück als Verstand in die Halbzeit rein.

respekt an deine eltern für die gute erziehung.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

1. abseits war korrekt, rooney war scho vorher vorne

2. abseits knapp aber auch korrekt, hat man ganz genau gesehen, wie kannst da von gleicher höhe reden ?

3. eh nur noch 2 mal özil mehr oder weniger allein vorm tor gwesen..wieviele chancen hat england gehabt ?

stimmt, dass mit den Chancen war nur in der blinden Wut geschrieben, da hatte ich natürlich unrecht....

1.abseits: Selbst Steiner sagt, dass es keins war....

2.abseits (defoe): ganz genau gesehen? seh ich nicht so, die hand war vorne, aber mit der darf man ja bekanntlich kein tor schießen ( es sei denn, man heißt maradona :-) )

wie oft denn noch: es gibt kein abseits wenn der eigene goalie ausschießt und der ball beim eigenen mann landet.

wie kommst du drauf, dass ich vom tor red? und danke für die nachhilfe in der regelkunde...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

respekt an deine eltern für die gute erziehung.... :facepalm:

Wennst so sensibel bist, dann solltest du aus einem Fußballforum fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

erstes Tor der Deutschen war möglicherweise auch Abseits .... - ist nur noch nicht gezeigt worden ...

War keines! Bei einem Abstoß gibt es genau so wie bei einem Einwurf KEIN ABSEITS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hoffentlich behält OoK Recht und der Schiri wird seinen Fehler (den er in der Halbzeit zweifellos mitbekommen wird) wieder gut machen wollen.

:lol: du musst wohl einen anderen ook_ps gemeint haben.

Ich freu mich auf die 2. Halbzeit. Ergebnis darf aber so bleiben, weils mein Tipp war :feier:

*neid* und ich depp hab's gestern nacht noch von 2:1 auf 1:1 umgestellt. :aaarrrggghhh: (1:1 nach 90 min., 2:1-sieg in der verlängerung, der tipp nach 90 minuten zählt).

:feier:

Bereits jetzt ein gelungener Fußball-Tag. Stimmung, Tore, Wembley-Schiri, tollwütige ASB-User, alles dabei.... :smoke:

Bitte noch ein paar Brüller in der 2.HZ. Und dann mit voller Konzentration, Sombrero und Tequila in den Abend! :v:

denkt da bitte wer an den tango? und außerdem: _Argentinien_:hammer:

also das wäre mir neu.

nicht nur dir. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei, so ist halt fußball. auch nicht anders, als wenn man ein abseits sieht / nicht sieht oder diverse elfmeterpfiffe.

du müsstes es ja eigentlich besser wissen, im Zweifelsfall ist dieses Tor zu geben, wie blind kann man denn bitte sein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen kann ich jeden deutschen verstehen, der über österreich lacht, wenn sich der gemeine österreicher im fußball anscheinend nur über den misserfolg von deutschland identifiziert. ich interessiere mich für fußball, nicht für deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten