Saison 2010/2011


Unique

Recommended Posts

1 Altach

2 Admira

3 WAC

4 St.Pölten

5 Austria Lustenau

6 Gratkorn

7 Vienna

8 FC Lustenau

9 Hartberg

10 Grödig

hmm, einer der wenigen admiraner? bei euch im channel hab ich eher den eindruck, ihr seid schon wieder fixaufsteiger. wie letztes jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich klarer favorit ist altach. hat fast die ganze mannschaft gehalten und sich gezielt verstärkt. danach kommt die admira, st.pölten und wir spielen um den 3 platz. aber im endeffekt kann es sowieso ganz anders kommen. wichtig wird vor allem ein guter start!

absteiger? von der papierform her der fc, aber so wie die redbull huren und stadionparsiten bei uns reden werden sie meister und wir steigen ab........ :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für mich klarer favorit ist altach. hat fast die ganze mannschaft gehalten und sich gezielt verstärkt. danach kommt die admira, st.pölten und wir spielen um den 3 platz. aber im endeffekt kann es sowieso ganz anders kommen. wichtig wird vor allem ein guter start!

absteiger? von der papierform her der fc, aber so wie die redbull huren und stadionparsiten bei uns reden werden sie meister und wir steigen ab........ :facepalm:

Na dann lass sie doch schwätzen ;) Mehr haben sie eh nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ür mich klarer favorit ist altach. hat fast die ganze mannschaft gehalten und sich gezielt verstärkt.

Von der mannschaft die unterm didi 6 siege geholt hat, sind genau 2 spieler weg, welche gut ersetzt wurden!?

Also meiner meinung nach sollten wohl Altach und wir die Favoriten sein!!! Wobei ich hoffe das im 3. Anlauf für uns klappt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.