Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) In knapp zwei Wochen geht die neue Saison los und ich bin wirklich sehr gespannt wie sich diese entwickeln wird. Würde hier gerne ein bisschen drüber reden, was sich die Forumsgemeinde so von der neuen Saison erwaret bzw. wie ihr die 10 Mannschaften, so fern das bis jetzt möglich ist, einschätzen würdet. Mmn ist auch heuer die Admira trotz eines geringeren Budgets der Favorit, Altach ist der erste Herausforderer. Dann kommt für mich Austria Lustenau als sehr gefährlicher Mitfavorit, wobei ich glaube, dass diese den Ausfall von de Oliveira nur schwer kompensieren werden können. Das Mittelfeld der Tabelle mit eventuellen Ausreißern nach oben werden sich imho St.Pölten, die Vienna (welche sich sehr gut verstärkt hat mMn)und die beiden Aufsteiger WAC und Grödig ausmachen. Gratkorn, Hartberg und FC Lustenau machen sich den Abstieg aus, wobei für mich der FCL der heißeste Kandidat hierfür ist. So, bin gespannt auf eure Meinungen ! bearbeitet 26. Juni 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Admira Altach Vienna Austria St.Pölten Gratkorn WAC Grödig Hartberg FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Mein Wunsch wäre Altach (oder auch Austria Lustenau) als Aufsteiger, und die aus Hartberg bitte bitte absteigen. Euch braucht gar niemand. Kühbauer wird wohl im Laufe der Saison den Trainerstuhl in Mödling räumen, die Admira wird wieder nur Vizemeister. Bin schon auf die Aufsteiger gespannt, wie sie sich präsentieren werden. Vienna wird im oberen Tabellenmittelfeld mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Altach Admira Vienna St.Pölten Austria Lustenau WAC Gratkorn Grödig Fc Lustenau Hartberg bearbeitet 26. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Da wir uns eigentlich ganz verstärkt bzw ergänzt haben denk ich wohl das wir wieder favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Mein Wunsch wäre Altach (oder auch Austria Lustenau) als Aufsteiger, und die aus Hartberg bitte bitte absteigen. Euch braucht gar niemand. Was stört dich an Hartberg? Ich habs dort eigentlich immer ganz nett gefunden. Wer absteigt ist mir eigentlich egal, für Grödig würde der katastrophale Gästesektor sprechen (es sei denn da hat sich was geändert). Oben wird es sicherlich ein ganz interessantes Rennen geben, ich hoffe mal, dass wir es diesmal schaffen ordentlich in die Saison zu starten, das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, von der Auslosung her müsste es ja eigentlich machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Vor allem die Art, wie sie aufgestiegen sind und das letzte Heimspiel der Saison gegen die Admira war auch nicht unverdächtig. Parasiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Vor allem die Art, wie sie aufgestiegen sind und das letzte Heimspiel der Saison gegen die Admira war auch nicht unverdächtig. Parasiten. Sehr überraschend das eine admira mit 5 siegen im gepäck in hartberg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 schwer zu sagen im moment, wird sich wohl beim ein oder anderen verein noch was tun. ich geh davon aus, dass bei uns die versprochenen spieler noch kommen. 1 Altach / Admira 3 Austria 4 Vienna 5 St.Pölten 6 Grödig 7 WAC 8 Hartberg 9 Gratkorn 10 FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 1 Admia 2 Altach 3 St. Pölten 4 WAC 5 Austria Lustenau 6 Vienna 7 Hartberg 8 Gratkorn 9 FC Lustenau 10 Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Sehr überraschend das eine admira mit 5 siegen im gepäck in hartberg gewinnt na, sehr überraschend ist's dann, wenn hartberg wie auf bestellung wieder das eine tor vorne ist, je nach spielstand in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) hauptsache Altach/A. Lustenau steigen auf, befürchte aber fast die Admira. absteigen soll Grödig. bearbeitet 28. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 befürchte aber fast die Admira. Mir tät es einfach taugn. Die Südstadt bei Regen und einem Hundskick im tabellenmittelfeld, das hat einfach was. Ausserdem sind mir die AdmiraASBler wesentlich sympathischer als die Vorarlberger. Wenn das kein Grund ist... Obwohl ich denke, dass in Altach sehr professionell gearbeitet wird und die über kurz oder lang wieder hochkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Gratkorn, Hartberg und FC Lustenau machen sich den Abstieg aus, wobei für mich der FCL der heißeste Kandidat hierfür ist. So, bin gespannt auf eure Meinungen ! Nicht unbedingt sportlich gesehen aber ich denke den Fc Lustenau wirds finanziell dieses Jahr wegputzen .. 1.Admira 2.Altach 3.Austria Lustenau ...Rest wurscht bearbeitet 28. Juni 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 1 Altach 2 St. Pölten 3 FC Trenkwalder 4 Austria Lustenau 5 Hartberg 6 Wolfsberg 7 Gratkorn 8 Vienna 9 Grödig 10 FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts