Saison 2010/2011


Unique

Recommended Posts

LOUIS!

In knapp zwei Wochen geht die neue Saison los und ich bin wirklich sehr gespannt wie sich diese entwickeln wird. Würde hier gerne ein bisschen drüber reden, was sich die Forumsgemeinde so von der neuen Saison erwaret bzw. wie ihr die 10 Mannschaften, so fern das bis jetzt möglich ist, einschätzen würdet.

Mmn ist auch heuer die Admira trotz eines geringeren Budgets der Favorit, Altach ist der erste Herausforderer. Dann kommt für mich Austria Lustenau als sehr gefährlicher Mitfavorit, wobei ich glaube, dass diese den Ausfall von de Oliveira nur schwer kompensieren werden können. Das Mittelfeld der Tabelle mit eventuellen Ausreißern nach oben werden sich imho St.Pölten, die Vienna (welche sich sehr gut verstärkt hat mMn)und die beiden Aufsteiger WAC und Grödig ausmachen. Gratkorn, Hartberg und FC Lustenau machen sich den Abstieg aus, wobei für mich der FCL der heißeste Kandidat hierfür ist.

So, bin gespannt auf eure Meinungen :) !

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch wäre Altach (oder auch Austria Lustenau) als Aufsteiger, und die :kotz: aus Hartberg bitte bitte absteigen. Euch braucht gar niemand.

Kühbauer wird wohl im Laufe der Saison den Trainerstuhl in Mödling räumen, die Admira wird wieder nur Vizemeister. Bin schon auf die Aufsteiger gespannt, wie sie sich präsentieren werden. Vienna wird im oberen Tabellenmittelfeld mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Wunsch wäre Altach (oder auch Austria Lustenau) als Aufsteiger, und die :kotz: aus Hartberg bitte bitte absteigen. Euch braucht gar niemand.

Was stört dich an Hartberg? Ich habs dort eigentlich immer ganz nett gefunden. Wer absteigt ist mir eigentlich egal, für Grödig würde der katastrophale Gästesektor sprechen (es sei denn da hat sich was geändert). Oben wird es sicherlich ein ganz interessantes Rennen geben, ich hoffe mal, dass wir es diesmal schaffen ordentlich in die Saison zu starten, das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, von der Auslosung her müsste es ja eigentlich machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen im moment, wird sich wohl beim ein oder anderen verein noch was tun. ich geh davon aus, dass bei uns die versprochenen spieler noch kommen.

1 Altach / Admira

3 Austria

4 Vienna

5 St.Pölten

6 Grödig

7 WAC

8 Hartberg

9 Gratkorn

10 FC Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr überraschend das eine admira mit 5 siegen im gepäck in hartberg gewinnt ;)

na, sehr überraschend ist's dann, wenn hartberg wie auf bestellung wieder das eine tor vorne ist, je nach spielstand in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

befürchte aber fast die Admira.

:augenbrauen:

Mir tät es einfach taugn. Die Südstadt bei Regen und einem Hundskick im tabellenmittelfeld, das hat einfach was. Ausserdem sind mir die AdmiraASBler wesentlich sympathischer als die Vorarlberger. Wenn das kein Grund ist...

Obwohl ich denke, dass in Altach sehr professionell gearbeitet wird und die über kurz oder lang wieder hochkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratkorn, Hartberg und FC Lustenau machen sich den Abstieg aus, wobei für mich der FCL der heißeste Kandidat hierfür ist.

So, bin gespannt auf eure Meinungen :) !

Nicht unbedingt sportlich gesehen aber ich denke den Fc Lustenau wirds finanziell dieses Jahr wegputzen .. :ratlos:

1.Admira

2.Altach

3.Austria Lustenau

...Rest wurscht

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.