Spanien - Chile & Schweiz - Honduras


Iniesta

Recommended Posts

Nagymarton

Naja, Estrada hat eigentlich davor schon Glück gehabt dass er nicht gelb-rot gesehen hat. Das Foul an Torres war jedoch nicht gelbwürdig.

Ich hasse diese Kompensationsentscheidungen :kotz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

:ratlos: er kann wenig dass der Schiedsrichter übertreibt

das war ja nicht mal ein foul, so weit ich es gesehn habe. also eher gelb fürn torres als gelb/rot für den chilenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

überharte gelb-rote......tut mir leid für chile

das geht schon die ganze wm lang so. lauter dodl-ausschlüsse und gelbe karten bzw. gar keine karten dort wo sie verdient wären (fallon, villa, die szene nach dem 2:1 bei slowakei - italien wo's 2 ausschlüsse geben hätte müssen, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das geht schon die ganze wm lang so. lauter dodl-ausschlüsse und gelbe karten bzw. gar keine karten dort wo sie verdient wären (fallon, villa, die szene nach dem 2:1 bei slowakei - italien wo's 2 ausschlüsse geben hätte müssen, ...).

ich weiß, bin stets dabei :-)

freut mich, dass ESP jetzt wohl durch is, aber die Chilenen dürfen ruhig auch mit.

Wieso hier manche Torres einen Vorwurf machen, versteh ich überhaupt nicht....wenn, dann kann man dem schiri den vogel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja nicht mal ein foul, so weit ich es gesehn habe. also eher gelb fürn torres als gelb/rot für den chilenen

Ja, Foul wars auch keins, er ist ihm unabsichtlich hinten draufgestiegen, aber Schwalbe wars sicher auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.