Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 heute? HEUTE? :laugh: Najo, muss es eben Honduras richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2010 Torres er kann wenig dass der Schiedsrichter übertreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Naja, Estrada hat eigentlich davor schon Glück gehabt dass er nicht gelb-rot gesehen hat. Das Foul an Torres war jedoch nicht gelbwürdig. Ich hasse diese Kompensationsentscheidungen bearbeitet 25. Juni 2010 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Juni 2010 er kann wenig dass der Schiedsrichter übertreibt das war ja nicht mal ein foul, so weit ich es gesehn habe. also eher gelb fürn torres als gelb/rot für den chilenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 riesenchance der schweizer Eidgenossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2010 überharte gelb-rote......tut mir leid für chile das geht schon die ganze wm lang so. lauter dodl-ausschlüsse und gelbe karten bzw. gar keine karten dort wo sie verdient wären (fallon, villa, die szene nach dem 2:1 bei slowakei - italien wo's 2 ausschlüsse geben hätte müssen, ...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2010 wenn chile rausfliegt, dann ist das eine herbe niederlage für den fußball - so gerne ich die schweizer mag .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juni 2010 Wär echt schade um Chile. Muß man sich fast wünschen, daß die Schweizer nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Estrada hatte davor beim Foul an Iniesta aber eh schon Glück. Schade, irgendwie wird die Schweiz wohl noch ein Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2010 das geht schon die ganze wm lang so. lauter dodl-ausschlüsse und gelbe karten bzw. gar keine karten dort wo sie verdient wären (fallon, villa, die szene nach dem 2:1 bei slowakei - italien wo's 2 ausschlüsse geben hätte müssen, ...). ich weiß, bin stets dabei :-) freut mich, dass ESP jetzt wohl durch is, aber die Chilenen dürfen ruhig auch mit. Wieso hier manche Torres einen Vorwurf machen, versteh ich überhaupt nicht....wenn, dann kann man dem schiri den vogel zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2010 das war ja nicht mal ein foul, so weit ich es gesehn habe. also eher gelb fürn torres als gelb/rot für den chilenen Ja, Foul wars auch keins, er ist ihm unabsichtlich hinten draufgestiegen, aber Schwalbe wars sicher auch keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 Honduras packt des schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juni 2010 Beim ORF sinds jetzt auch schon draufgekommen, daß ein 1:0 den Schweizern reichen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2010 dodl-ausfflüge sind wohl ein hobby vom chilenischen keeper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2010 ob chile weiterkommt ist eh schon egal. die holen sich heute 5 sperren fürs 1/8-finale ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts