mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Wer A schreibt, muss auch A sagen Wunschelf: Walke Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer M. da Silva______ ______Pokrivac Zarate - Jantscher - Svento Mahop Es geht wohl klar hervor, von welchem Ergebnis ich sprach, wenn ich bei einem Auswärtsspiel 0:7 angebe. Meine Aufstellung: Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer M. da Silva______ ______Pokrivac Zarate - Leitgeb/Cziommer - Jantscher Wallner bearbeitet 14. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Okay. Wenn sich Kapfenberg hinten reinstellt, willst du wie genau ein Tor erzielen? Wenn Cziommer bei meiner Aufstellung aufläuft, ist sie um nix defensiver als jene, die Du angegeben hast. Mir gefällt Jantscher einfach besser auf links und Svento soll ruhig mal auf die Bank nach so einer Leistung zum wiederholten Mal. Von mir aus können auch Pokrivac und Leitgeb Positionen tauschen, Pokrivac hat wieder angedeutet wie gut er seine Mitspieler mit Pässen in Szene setzen kann. Für das Toreschiessen sind sowieso Jantscher, Zarate und Wallner zuständig, dazu noch Weitschüsse von Pokrivac und dann passt das schon. Sollte nix gehen, kann man immer noch Cziommer bringen. Ich habe einfach das Dilemma, dass ich weder Leitgeb, Pokrivac noch Mendes auf der Bank sehen will. Wobei ich eigentlich Leitgeb sogar noch am Verzichtbarsten finde. Wenn Leitgeb ein bisschen Offensivkraft hätte (war ja mal ursprünglich OM) dann würde sich die Frage eh nicht stellen. bearbeitet 14. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Das fettgedruckte stimmt. Und der Rest eigentlich auch. Leitgeb, Mendes da Silva und Pokrivac im zentralen Mittelfeld und einen Hamster im Sturm fand ich halt gegen einen Gegner wie Kapfenberg ein bisschen absurd. Nichts für ungut Wie gesagt, kann ich mich immer noch mit der Idee anfreunden, jemanden aus dem Trio nicht spielen zu lassen (da zu gute Fußballer in meinen Augen), aber ich verstehe Deine Einwände zu 100%. Dann eben Cziommer statt Leitgeb. Ich weiss auch nicht, was mit Mahop los ist, wenn Hierländer vorgezogen wird. Mir würde eventuell Mahop auch besser als Wallner gefallen, aber dazu müsste er auch mal ein paar Spiele machen. bearbeitet 14. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Weiß man ob Kröpfl spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Juli 2010 Naja, wirklich neu ist das mMn nicht. Der Ankick am Sonntag erfolgt um 16:00 Uhr. Okay, ich hab von einem Freund gehört, der gemeint hat sie machen das am Sonntag jetzt anders, aber wenn nicht ist es um so besser. Zum Spiel: Ich denke man darf da nicht viel anbrennen lassen, aber Kapfenberg kann immer ein unangenehmer Gegner sein. Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Ich denke es wird die gleiche Aufstellung wie gegen Torshavn sein, was für mich so ausgesehen hat: Wünschen würd ich mir allerdings: Walke statt Tremmel Hierländer/Mahop statt Wallner Pokrivac statt Leitgeb Leitgeb/Cziommer/Mahop statt Jantscher Jantscher statt Svento (Afolabi statt Schiemer? - Weiß wer, wie weit Afolabi schon ist?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Juli 2010 Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Heim Roland 2. Assistent: Staudinger Andreas 4. Offizieller: Heiss Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Neue Saison, Neues Glück... das gilt auch für den Herrn Einwaller. Kapfenberg hat viel junges Blut bekommen... die sind heiß auf die Bundesliga. Einfach wird das sicher nicht. Ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=lPk965ni914&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=lPk965ni914&feature=player_embedded aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhh Feichtinger :angry: Geiler Trailer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=lPk965ni914&feature=player_embedded Grenzgenial!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Gänsehautfeeling. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Schön, dass der Trailer gefällt - Christoph wirds freuen. Seitlhubers Vorschau auf's Spiel ist auch schon online: edit Viel Spaß bearbeitet 16. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso verweist du auf meine Vorschau? Ich habe nachweislich keine Ahnung von Fußball Na vielleicht bessert des dein Image hier a bisserl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Schön, dass der Trailer gefällt - Christoph wirds freuen. Seitlhubers Vorschau auf's Spiel ist auch schon online: edit Viel Spaß absolut geil der trailer - respekt! bearbeitet 16. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts