Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Hier der komplette Spielplan: http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf Freu mich, dass wir in der 2. Runde gleich gegen den Aufsteiger Wacker Innsbruck ran dürfen! bearbeitet 13. Juli 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Innsbruck daheim am 2. Spieltag und dann gleich Rapid auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Gegen Wiener Neustadt, Graz und international dürft ich dabei sein. Wenigstens mal kein Mattersburg, wie oft ich die schon in Salzburg bewundern durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Hauptsache das letzte Spiel wieder auswärts! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Egal, müssen wir den Meistertitel schon früher als in der letzten Runde entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Egal, müssen wir den Meistertitel schon früher als in der letzten Runde entscheiden! Bei einem postiven Ende für uns hätte ich auch nix gg. eine letzte Runde im Horrstadion. bearbeitet 25. Juni 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 15.7., 12:00 Uhr Mediabriefing vor Kapfenberg LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen! Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub. Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€. Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben. Viel Spaß und Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub. Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€. Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben. Geile Preise!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Ich frags mal hier: Weiß wer was von den Ankickszeiten? Samstag scheints 18:30 zu sein, wann ist Ankick am Sonntag, ich hab gehört da gibts irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 das spiel wird zeigen wie weit wir wirklich sind, denn gegen kapfenberg haben wir uns immer schwer getan, vorallem auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich frags mal hier: Weiß wer was von den Ankickszeiten? Samstag scheints 18:30 zu sein, wann ist Ankick am Sonntag, ich hab gehört da gibts irgendwas neues? Naja, wirklich neu ist das mMn nicht. Der Ankick am Sonntag erfolgt um 16:00 Uhr. Zum Spiel: Ich hoffe, dass es am Samstag nicht allzu heiß ist, denn das Stadion in Kapfenberg ist ja für auswärtigen Fans leider nicht überdacht, was bedeutet, dass wir die volle Sonneneinstrahlung abbekommen. Für die Mannschaft hoffe ich, dass sie spielfreudiger agiert, als im letzten Spiel in der Obersteiermark. Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen habe ich da eher weniger bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich tippe auf ein 0:7 Sieg für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 So hoch werden wir glaube ich nicht verlieren Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Die erste Bewährungsprobe für unsere Neuen. Bin schon gespannt, ob man das druckvolle und schöne Kombinationsspiel nur gegen so Amateurkicker spielen kann, oder dies auch gegen bessere Mannschaften praktizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts