SV Kapfenberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

:verbot:

Wer A schreibt, muss auch A sagen

Wunschelf:

Walke

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

M. da Silva______

______Pokrivac

Zarate - Jantscher - Svento

Mahop

:zzz: Es geht wohl klar hervor, von welchem Ergebnis ich sprach, wenn ich bei einem Auswärtsspiel 0:7 angebe.

Meine Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

M. da Silva______

______Pokrivac

Zarate - Leitgeb/Cziommer - Jantscher

Wallner

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Wenn sich Kapfenberg hinten reinstellt, willst du wie genau ein Tor erzielen?

Wenn Cziommer bei meiner Aufstellung aufläuft, ist sie um nix defensiver als jene, die Du angegeben hast. Mir gefällt Jantscher einfach besser auf links und Svento soll ruhig mal auf die Bank nach so einer Leistung zum wiederholten Mal. Von mir aus können auch Pokrivac und Leitgeb Positionen tauschen, Pokrivac hat wieder angedeutet wie gut er seine Mitspieler mit Pässen in Szene setzen kann. Für das Toreschiessen sind sowieso Jantscher, Zarate und Wallner zuständig, dazu noch Weitschüsse von Pokrivac und dann passt das schon. Sollte nix gehen, kann man immer noch Cziommer bringen.

Ich habe einfach das Dilemma, dass ich weder Leitgeb, Pokrivac noch Mendes auf der Bank sehen will. Wobei ich eigentlich Leitgeb sogar noch am Verzichtbarsten finde. Wenn Leitgeb ein bisschen Offensivkraft hätte (war ja mal ursprünglich OM) dann würde sich die Frage eh nicht stellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fettgedruckte stimmt. Und der Rest eigentlich auch.

Leitgeb, Mendes da Silva und Pokrivac im zentralen Mittelfeld und einen Hamster im Sturm fand ich halt gegen einen Gegner wie Kapfenberg ein bisschen absurd.

Nichts für ungut :)

Wie gesagt, kann ich mich immer noch mit der Idee anfreunden, jemanden aus dem Trio nicht spielen zu lassen (da zu gute Fußballer in meinen Augen), aber ich verstehe Deine Einwände zu 100%. Dann eben Cziommer statt Leitgeb.

Ich weiss auch nicht, was mit Mahop los ist, wenn Hierländer vorgezogen wird. Mir würde eventuell Mahop auch besser als Wallner gefallen, aber dazu müsste er auch mal ein paar Spiele machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Naja, wirklich neu ist das mMn nicht. Der Ankick am Sonntag erfolgt um 16:00 Uhr.

Okay, ich hab von einem Freund gehört, der gemeint hat sie machen das am Sonntag jetzt anders, aber wenn nicht ist es um so besser.

Zum Spiel: Ich denke man darf da nicht viel anbrennen lassen, aber Kapfenberg kann immer ein unangenehmer Gegner sein.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

433.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke es wird die gleiche Aufstellung wie gegen Torshavn sein, was für mich so ausgesehen hat: 434.jpg

Wünschen würd ich mir allerdings:

Walke statt Tremmel

Hierländer/Mahop statt Wallner

Pokrivac statt Leitgeb

Leitgeb/Cziommer/Mahop statt Jantscher

Jantscher statt Svento

(Afolabi statt Schiemer? - Weiß wer, wie weit Afolabi schon ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neue Saison, Neues Glück... das gilt auch für den Herrn Einwaller.

Kapfenberg hat viel junges Blut bekommen... die sind heiß auf die Bundesliga. Einfach wird das sicher nicht. Ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Schön, dass der Trailer gefällt - Christoph wirds freuen.

Seitlhubers Vorschau auf's Spiel ist auch schon online: edit

Viel Spaß :D

absolut geil der trailer - respekt!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.