Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juli 2010 Eh,ich mein - wer zum Teufel geht denn bitte wegen der Austria in's Stadion? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 wahnsinn hutch geht nur mehr wegen dem alkohol ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2010 Bis vor kurzem hab ich ja dacht Hutch ist kein Troll, sondern nur ein angrennter. Aber nach dem letzten Post ist meine Vermutung stark zrück gangen 5 Bier, ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Das g'schissene ist,dass ich erst 1,5h vor Spielbeginn wieder in Wien ankomm' vom Hackeln,wird also knapp,aber ich tu mein Bestes! Naja man kann ja bei einem anderen Spiel vorher gemütlich im Pub oder bei der Tankstelle ein Bier trinken Stressen brauchst du dich nicht. Ich bin ohnedies immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn im Stadion drinnen. Verkaufsstand und so bearbeitet 15. Juli 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juli 2010 Ich muss amal schauen .. nachdem ich jetzt doch am LifeBall (Bitte keine blöden Witze,danke an alle User) hackln tu könnt' sich's eh ausgehen,geb' dir da bis morgen noch bescheid. So ein Shirt mit dem Benutzernamen wär' halt leiwand,ich will net zu jedem beim Verkaufsstand rennen müssen und ihn fragen,wer er ist .. könnt' ma vorstellen dass des net gut kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2010 a Eh,ich mein - wer zum Teufel geht denn bitte wegen der Austria in's Stadion? :huh?deppat?: Ich dachte eigentlich das wäre eine urban legend. kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die NICHT wegen dem Alkohol ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2010 a Ich dachte eigentlich das wäre eine urban legend. kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die NICHT wegen dem Alkohol ins Stadion gehen Du zählst definitiv nicht dazu. Sonntag @ Horr Dome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht. doppelte verneinungen gehören auf den kirtag und nicht hier her, du kleiner lauser. [x] hutch ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2010 Du zählst definitiv nicht dazu. Sonntag @ Horr Dome? kannste annehmen junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2010 kannste annehmen junge Vll schaffst du es ja diesmal in den 2. Rang und brichst nicht schon am Ost Eingang völlig betrunken zusammmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Juli 2010 Vll schaffst du es ja diesmal in den 2. Rang und brichst nicht schon am Ost Eingang völlig betrunken zusammmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 Auch in andern Forums beschweren sich einige wegen der hohen Bierpreise, also allen bin ich mit dem Problem sicher nicht. Aber es hat sich für einstweilen erübrigt ich geh einige zeit eh nicht ins Stadion. Ist eh fast jeden Tag Fussball im TV. Und die meisten Spiele sind so wie gestern die Geisterpartie, da versäumt nicht wirklich viel. Was kann man sich in einer Partie wie gegen Mattersburg erwarten im großen und ganzen nicht viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Vll schaffst du es ja diesmal in den 2. Rang und brichst nicht schon am Ost Eingang völlig betrunken zusammmen! ich liebe deine HUJI Bashings Hutch is a trottel und verrückt. bearbeitet 16. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2010 Hutch is a trottel und verrückt. so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Auch in andern Forums beschweren sich einige wegen der hohen Bierpreise, also allen bin ich mit dem Problem sicher nicht. Aber es hat sich für einstweilen erübrigt ich geh einige zeit eh nicht ins Stadion. Ist eh fast jeden Tag Fussball im TV. Und die meisten Spiele sind so wie gestern die Geisterpartie, da versäumt nicht wirklich viel. Was kann man sich in einer Partie wie gegen Mattersburg erwarten im großen und ganzen nicht viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei. bitte weniger saufen ich würde gerne wissen auf welcher tribüne hutch die spiele im stadion verfolgt. Auf jeden fall tun mir seine sitz/stehnachbarn leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts