Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Eh,ich mein - wer zum Teufel geht denn bitte wegen der Austria in's Stadion? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das g'schissene ist,dass ich erst 1,5h vor Spielbeginn wieder in Wien ankomm' vom Hackeln,wird also knapp,aber ich tu mein Bestes! ;)

Naja man kann ja bei einem anderen Spiel vorher gemütlich im Pub oder bei der Tankstelle ein Bier trinken ;) Stressen brauchst du dich nicht. Ich bin ohnedies immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn im Stadion drinnen. Verkaufsstand und so :)

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich muss amal schauen .. nachdem ich jetzt doch am LifeBall (Bitte keine blöden Witze,danke an alle User) hackln tu könnt' sich's eh ausgehen,geb' dir da bis morgen noch bescheid.

So ein Shirt mit dem Benutzernamen wär' halt leiwand,ich will net zu jedem beim Verkaufsstand rennen müssen und ihn fragen,wer er ist .. könnt' ma vorstellen dass des net gut kommt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

a

Eh,ich mein - wer zum Teufel geht denn bitte wegen der Austria in's Stadion? :huh?deppat?:

Ich dachte eigentlich das wäre eine urban legend. kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die NICHT wegen dem Alkohol ins Stadion gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

a

Ich dachte eigentlich das wäre eine urban legend. kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die NICHT wegen dem Alkohol ins Stadion gehen

Du zählst definitiv nicht dazu. Sonntag @ Horr Dome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht.

doppelte verneinungen gehören auf den kirtag und nicht hier her, du kleiner lauser.

[x] hutch ist verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kannste annehmen junge

Vll schaffst du es ja diesmal in den 2. Rang und brichst nicht schon am Ost Eingang völlig betrunken zusammmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch in andern Forums beschweren sich einige wegen der hohen Bierpreise, also allen bin ich mit dem Problem sicher nicht. Aber es hat sich für einstweilen erübrigt ich geh einige zeit eh nicht ins Stadion. Ist eh fast jeden Tag Fussball im TV. Und die meisten Spiele sind so wie gestern die Geisterpartie, da versäumt nicht wirklich viel. Was kann man sich in einer Partie wie gegen Mattersburg erwarten im großen und ganzen nicht viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch in andern Forums beschweren sich einige wegen der hohen Bierpreise, also allen bin ich mit dem Problem sicher nicht. Aber es hat sich für einstweilen erübrigt ich geh einige zeit eh nicht ins Stadion. Ist eh fast jeden Tag Fussball im TV. Und die meisten Spiele sind so wie gestern die Geisterpartie, da versäumt nicht wirklich viel. Was kann man sich in einer Partie wie gegen Mattersburg erwarten im großen und ganzen nicht viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

:facepalm: bitte weniger saufen

ich würde gerne wissen auf welcher tribüne hutch die spiele im stadion verfolgt. Auf jeden fall tun mir seine sitz/stehnachbarn leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag