DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2010 Na bei den anderen ist das mit der Identifikation leichter,der Hujilu zum Beispiel ist leicht zu erkennen - wenn wer am Boden liegt,isses er! Er teilt auch vor jedem Heimspiel hinter der Ost Flyer "Gegen die Kriminalisierung von Kannibalismus" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. Deine Aussagen sind einfach Geil Seit wann spielt die Austria morgen um 16:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Gerade auf Sky gesehen: Moritz das Hängebauchschwein, ein Tippkollege von Krake Paul, hat uns als Meister getippt. Jetzt kann absolut nichts mehr schief gehen und können beruhigt in die Meisterschaft starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2010 Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. Das ist aber nett von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2010 Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. Hab ghört die ham das Bier beim Billa teurer gmacht. Was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2010 Hab ghört die ham das Bier beim Billa teurer gmacht. Was sagst du dazu? Er geht eh zum Hofer, also is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Deine Aussagen sind einfach Geil Seit wann spielt die Austria morgen um 16:00? er schaut rapdi er ist ja ein grüner durch und durch, war eigentlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2010 4:0 what else? Morgen wirds eher eine eindeutige Angelegenheit, aber...... ich hoffe, dass der Daxbacher auch die weniger erfahrenen bzw. neuen Spieler einsetzt. Zum einen deshalb, weil die Mattersburger Holzhacker sind und bei einem Spiel gegen die immer mit Verletzungen zu rechnen ist und zum andren deshalb weil am Donnerstag ein wahrscheinlich schwierigeres Match in Bosnien auf die Austria wartet. Freue mich schon sehr auf das erste Spiel der Saison und hoffe, dass es dieses Jahr so weitergeht, wie es letztes aufgehört hat. Das erste Spiel fand ich ja nicht so schlecht. Da fehlte nur einfach das nötige Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 4:0 what else? Morgen wirds eher eine eindeutige Angelegenheit, aber...... ich hoffe, dass der Daxbacher auch die weniger erfahrenen bzw. neuen Spieler einsetzt. Zum einen deshalb, weil die Mattersburger Holzhacker sind und bei einem Spiel gegen die immer mit Verletzungen zu rechnen ist und zum andren deshalb weil am Donnerstag ein wahrscheinlich schwierigeres Match in Bosnien auf die Austria wartet. Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2010 Der verrückte Hu...ch hat mit seiner Ost-Kritik aber nicht unrecht. Ansonsten: Füttert nicht das rosa Pony, es beißt! Was anderes: Ist morgen mit längeren Wartezeiten zu rechnen beim Eingang? Beim ersten Spiel werdens ja sicher noch pflichtgemäß die Fotos ganz genau anschauen, da könnts sich vom Gefühl her ordentlich stauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juli 2010 Jo, eigentlich gehen wir ja alle nur deswegen hin: ---> Richtig Aber gegen Mattersburg? Na bei den anderen ist das mit der Identifikation leichter,der Hujilu zum Beispiel ist leicht zu erkennen - wenn wer am Boden liegt,isses er! :D Morgen habts eh ein Glück es wird nicht so heiß und in ein paar Wochen ist dort eh wieder kalt. Die Ost ist im prinzip eine Fehlplanung weil dort zieht es fast immer. Ich werde gemütlich ab 16 Uhr im TV mir Fussball anschauen und das mit guten Bier soviel ich eben will. Ich werde auf euch denken. Werdet sehen das Match wird eher sommermäßig. Gefühlmäßig mit einen knappen hart umkämpften 1:0. Geh bitte geh doch sch****** dadadadada :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 Hutch = Ilco Naumoski (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) uiui, 1. heimspiel - bin ich vielleicht spitz ps: das glück, dass an heimspieltagen des fak das wetter zu 90% schirch ist, bleibt uns anscheinend auch in der neuen saison erhalten bearbeitet 18. Juli 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts