Brasilien - Chile


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

_Brasilien_ Brasilien - Chile _Chile_

Johannesburg

Montag, 28.06., 20:30 Uhr

Der Sieger trifft auf den Gewinner aus Niederlande-Slowakei

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

_Chile_

ich werde bei dieser WM immer mehr zum Chilefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Traum: Chile putzt Brasilien.

Da ich bald selbst vor Ort bin, gelten meine Sympathien natürlich Chile. Die Fehler, wie gegen Spanien dürfen gegen Brasilien aber nicht noch einmal passieren, sonst habens keine Chance. Ansonsten ist der Spielstil schon extrem ansehnlich; also auf einen chilenischen Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein sechster WM Titel für Brasilien muß nicht unbedingt sein, aber wer soll die schlagen?

Einer aus Spanien, Deutschland und Argentinien.

Wenn sich Portugal zusammenreissen würde, könnte man ihnen es auch zutrauen.

Aber allesamt wohl nur Außenseiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

3:1 für Brasilien, wobei ich den chilenischen Fußball aber gerne noch länger gesehen hätte, weil er ansehnlicher ist als der aktuelle brasilianische (aber leider eben auch ineffizienter).

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus Spanien, Deutschland und Argentinien.

Spanien: womöglich, aber die Brasilianer elfern im Notfall besser als die, Deutschland: bei günstigem Spielverlauf vielleicht, Argentinien: die gewinnen nur alle hundert Jahre mal gegen Brasilien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.