Argentinien - Mexiko


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Gut, das heißt für mich nur, im Fall eines Rauswurfs von England ist für Deutschland spätestens in Viertelfinale Schluss!

Mich haben unsere Jungs gestern Abend an den Rand der Raserei getrieben und ich bin echt skeptisch, auch schon gegen England.

Aber eine solche Aussage würde ich nie und nimmer tätigen. Bei all den Hochs und Tiefs, eine Phrase hatte und hat bei der DFB-Elf immer Bestand: Sie können jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Da mich die Mexikaner leider mit meinem Gruppensieger-Tipp hängengelassen haben, müssen sie jetzt rausfliegen. Und bitte mehrere Treffer von Higuaín, den könnt ich als Torschützenkönig gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.