Uruguay - Südkorea


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Uruguaydress liegt bereit.

Meine Nerven schon ein bisserl blank.

Die Südkoreaner werden spielen wie immer - da fehlt es mMn an den Möglichkeiten der großen Variationen. Nur ist diese Art zu spielen natürlich sehr unangenehm. Es ist zu hoffen, dass sich die Urus darauf einstellen können und mit größtmöglichen Einsatz vielleicht wirklich gar ins Viertelfinale kommen. Es wäre himmelsgleich.

:support:_Uruguay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Uruguaydress liegt bereit.

Meine Nerven schon ein bisserl blank.

Die Südkoreaner werden spielen wie immer - da fehlt es mMn an den Möglichkeiten der großen Variationen. Nur ist diese Art zu spielen natürlich sehr unangenehm. Es ist zu hoffen, dass sich die Urus darauf einstellen können und mit größtmöglichen Einsatz vielleicht wirklich gar ins Viertelfinale kommen. Es wäre himmelsgleich.

:support:_Uruguay_

ned so nervös. die kommen sogar ins halbfinale, wenngleich es gegen die usa enger werden wird als gegen die südkoreaner. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Gegensatz zu den meisten sehe ich die Urus eigentlich nicht als Favoriten. Die Koreaner sind äußerst schwer zu spielen.

Trotz der resultatmäßig sensationellen Vorrunde der Südamerikaner bin ich mir noch nicht im klaren, wo Valdis Lieblinge leistungstechnisch einzuordnen sind. Die Vorrundenergebnisse als Gradmesser heranzuziehen greift meines Erachtens zu kurz.

Ich glaube an eine sehr, sehr enge Partie und sehe die Chancen mit 50:50 verteilt.

Rein aus finanziellen Gründen hoffe ich auf ein Weiterkommen der Asiaten. Es laufen einige Wetten, die die Südkoreaner im Viertelfinale sehen. Bei einem Sieg der Parks und Lees würden weiters 10 Flocken von Valdi in mein Geldbörsel wandern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke uru, ich hoffe korea.

uruguay hat sicher die namhafteren spieler, eine gute vorrunde gespielt - aber die gruppe war ja wohl mehr als ein witz. frankreich komplett am boden, südafrika zwar gastgeber, aber nicht mehr und schließlich noch mexiko, welche die einzigen gradmesser waren.

südkorea hat mit mehr mühe die gruppenphase überstanden - gegen gre gut gespielt und gegen argentinien eigenlich auch gut mitgehalten.

so klar wirds auf keinen fall, denke aber, dass die urus hinten dicht machen und korea durch einen konter das gegentor einfängt -> anschließend wird korea drängen, aber gegen die gute defensive keinen stich mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Rein aus finanziellen Gründen hoffe ich auf ein Weiterkommen der Asiaten. Es laufen einige Wetten, die die Südkoreaner im Viertelfinale sehen. Bei einem Sieg der Parks und Lees würden weiters 10 Flocken von Valdi in mein Geldbörsel wandern. :D

:nein:

Kann mich nicht erinnern, dir während der WM bereits 10 Eier rübergereicht zu haben :ratlos: - ist Mosti gar ein Falschmeldungsverbreiter???

Und je näher die Partie kommt, desto mehr erhöht sich mein Spitzheitsfaktor. Die Urus müssen die Laufwunder einfach in ihre Schranken weisen. Ich bevorzuge hier ganz klar den leidenschaftlichen und individuellen Fußball aus Südamerika gegen den gleichgeschalteten Kollektivsport aus Fernostasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:nein:

Kann mich nicht erinnern, dir während der WM bereits 10 Eier rübergereicht zu haben :ratlos: - ist Mosti gar ein Falschmeldungsverbreiter???

Das habe ich auch nicht behauptet! Genau lesen, geschätzter "Mod" Valdi! Irgendwie habe ich den Eindruck der WM-Stress wird dir bald zu viel. Grins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das habe ich auch nicht behauptet! Genau lesen, geschätzter "Mod" Valdi! Irgendwie habe ich den Eindruck der WM-Stress wird dir bald zu viel. Grins!

Ui, da muss ich mich aber jetzt entschuldigen. Ich habe "weitere 10 Flocken" anstatt von "weiters 10 Flocken" gelesen. Ganz klar mein Fehler.

Nichtsdestotrotz wirst brennen wie ein Luster - knapp 140 Schillinge dürften in mein Börserl rutschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

könnt ihr das nicht per PM klären? immer diese off-topic-gespräche im asb.

nachdem südkorea einen ball auf der flagge hat, wird's ein spannendes duell werden, auch wenn uruguay noch so oft grad aufs tor schießt wie deren fahne vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.