Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2010 England hat heute Blut geleckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 tadellose kämpferische leistung, hochverdienter sieg. in 90 minuten eine einzige chance zugelassen, am ende den gegner am cornerfahndl verzweifeln lassen. sehr fein. najooo...die letzten minuten SO durchwurschtln...ist einer englischen auswahl unwürdig und war einfach nur peinlich. kämpferische leistung tadellos...schaut für mich auch anders aus, zeitweise stand die verteidigung ziemlich daneben. insgesamt war das zittern förmlich zu spüren...der beistrich in der hosn war offensichtlich. dabei haben die slowenen eh nur ganz vorsichtig auf ein tor gedrängt. also ich will mir nicht vorstellen wie dieses team gegen einen richtigen gegner auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2010 Das war gestern wenigstens ein bisschen besser, aber gegen Deutschland ist noch eine gewaltige Steigerung nötig, ansonsten geht es heimwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen. Gegen Deutschland für mich mit einer leichten Außenseiterrolle, aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 Gegen eine Mannschaft mit Außenverteidigern auf Schülwelifa-Niveau wird diese englische Mannschaft chancenlos sein. Schül..was? Deutschland hat geile IV. Friedrich und Merte - da kann ein Rooney etc.. potentiell schon seinen Spass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 So wie Rooney momentan drauf ist, werden eher die deutschen Verteidiger einen Spaß mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 So wie Rooney momentan drauf ist, werden eher die deutschen Verteidiger einen Spaß mit ihm haben. deswegen auch nur "potentiell". ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine geilere Szene kommt bei dieser WM als der Seemannsköpflerabwehrversuch vom Terry. DAS ist Mut meine Herren! Und Irrsinn. Herrlich. bearbeitet 24. Juni 2010 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen. Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. Juni 2010 Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben Jap, kann dir da nur zustimmen! Aber das ist generell so bei dieser WM, kommt mir vor. Fast jeder agiert "glanzlos" und ist "Schatten seiner selbst". Ich weiß nicht, was sich diverse "Experten" bitte erwarten?! Die Spieler sind keine Maschinen!! Zum Spiel selbst: War im Großen und Ganzen doch sehr angetan von der gestrigen Leistung der "Three Lions". Natürlich sollte es nicht passieren, dass man so viele Chancen verprasst und sich am Ende auch noch hinten reindrängen lässt. Aber was ich vorher gesehen habe, stimmt mich doch sehr positiv im Hinblick auf das Spiel gegen die Deutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen. Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever. Hey bitte, der Gegner war Slowenien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2010 Hey bitte, der Gegner war Slowenien.... es ist völlig egal wer der gegner ist. der gegner ist bei der wm, der gegner ist europäer - also so schlecht nicht. es steht eben nur 1:0 (2:0 wäre eh hochverdient gewesen), und ENDLICH mal spielt eine englische mannschaft das routiniert heim - verdienst capellos - und versucht nicht noch in der 92. minute attraktiv nach vorne zu spielen und noch einen reinzunetzen. das war ohne risiko und souverän. eine führung zu verwalten, einen tabellenstand in die taktik einzubeziehen, das zeichnete turniermannschaften wie italien, brasilien und deutschland immer aus, es scheint so als hätten england und holland nun dazu gelernt. england war jedenfalls 3x das bessere team, war nie in rückstand, war nie in gefahr ein spiel zu verlieren. so chancenlos wie viele andere seh ich die 3 löwen jedenfalls nicht gegen die deutschen. die haben jedenfalls noch gegen keinen europäer gewonnen, oder auch nur ein tor erzielt, oder einen punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juni 2010 So wie Rooney momentan drauf ist, werden eher die deutschen Verteidiger einen Spaß mit ihm haben. Aber ham eh an Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts