England - Slowenien 1:0


Obsolet

Recommended Posts

Postinho

tadellose kämpferische leistung, hochverdienter sieg. in 90 minuten eine einzige chance zugelassen, am ende den gegner am cornerfahndl verzweifeln lassen. sehr fein.

najooo...die letzten minuten SO durchwurschtln...ist einer englischen

auswahl unwürdig und war einfach nur peinlich.

kämpferische leistung tadellos...schaut für mich auch anders aus, zeitweise stand die verteidigung ziemlich daneben.

insgesamt war das zittern förmlich zu spüren...der beistrich in der hosn war offensichtlich.

dabei haben die slowenen eh nur ganz vorsichtig auf ein tor gedrängt.

also ich will mir nicht vorstellen wie dieses team gegen einen richtigen gegner auftritt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen.

Gegen Deutschland für mich mit einer leichten Außenseiterrolle, aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen eine Mannschaft mit Außenverteidigern auf Schülwelifa-Niveau wird diese englische Mannschaft chancenlos sein.

Schül..was? Deutschland hat geile IV. Friedrich und Merte - da kann ein Rooney etc.. potentiell schon seinen Spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine geilere Szene kommt bei dieser WM als der Seemannsköpflerabwehrversuch vom Terry. DAS ist Mut meine Herren! Und Irrsinn. Herrlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen

Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen.

Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben

Jap, kann dir da nur zustimmen!

Aber das ist generell so bei dieser WM, kommt mir vor. Fast jeder agiert "glanzlos" und ist "Schatten seiner selbst". Ich weiß nicht, was sich diverse "Experten" bitte erwarten?! Die Spieler sind keine Maschinen!!

Zum Spiel selbst: War im Großen und Ganzen doch sehr angetan von der gestrigen Leistung der "Three Lions". Natürlich sollte es nicht passieren, dass man so viele Chancen verprasst und sich am Ende auch noch hinten reindrängen lässt.

Aber was ich vorher gesehen habe, stimmt mich doch sehr positiv im Hinblick auf das Spiel gegen die Deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen.

Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever.

Hey bitte, der Gegner war Slowenien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hey bitte, der Gegner war Slowenien....

es ist völlig egal wer der gegner ist. der gegner ist bei der wm, der gegner ist europäer - also so schlecht nicht. es steht eben nur 1:0 (2:0 wäre eh hochverdient gewesen), und ENDLICH mal spielt eine englische mannschaft das routiniert heim - verdienst capellos - und versucht nicht noch in der 92. minute attraktiv nach vorne zu spielen und noch einen reinzunetzen. das war ohne risiko und souverän. eine führung zu verwalten, einen tabellenstand in die taktik einzubeziehen, das zeichnete turniermannschaften wie italien, brasilien und deutschland immer aus, es scheint so als hätten england und holland nun dazu gelernt.

england war jedenfalls 3x das bessere team, war nie in rückstand, war nie in gefahr ein spiel zu verlieren. so chancenlos wie viele andere seh ich die 3 löwen jedenfalls nicht gegen die deutschen. die haben jedenfalls noch gegen keinen europäer gewonnen, oder auch nur ein tor erzielt, oder einen punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.