Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 Sautrottl Polzer vergönn ich einfach kein Messi Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 ein Palermo elfer wär noch fein. na bitte, die entfernung ist nicht das problem.. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt sind's schon mal 3 punkte beim tippspiel. so kann's bleiben. mah. jetzt fäut's mich aber an, dass ich meinen 1:1-tipp beim nigeria-spiel geändert habe. bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) soda, argentinien tipp von 2:0 auf 3:1 korrigiert HURE! aber 3 punkte, besser als nix.. bearbeitet 22. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Juni 2010 ... wollen gegen zu erzielen ... könig in bestform König kommentiert heut ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 auf geht's palermo, eins brauch ma noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 Ook, magst ned schnell Südkorea gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 HURE! aber 3 punkte, besser als nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 König kommentiert heut ned. yo der andere dodel halt. ist doch eh alles der selbe schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 na super, mein over 2,5 is trotzdem im arsch, scheiß griechen gegen griechenland ein over 2,5 = ein klassisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Juni 2010 yo der andere dodel halt. ist doch eh alles der selbe schas. du nix reden deppat auf mein könig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 nach 30 Minuten steht schon 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts