Frankreich 1:2 Südafrika


revo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:love: Bafana Bafana :love:

Schade, dass sie die Franzosen nicht mit einer Packung nach Hause geschickt haben. Die Chancen dazu waren durchaus vorhanden.

Und der Domenech ist so ein unglaublicher Ungustl, ich hoff der findet NIE mehr in seinem Leben wo einen Trainerjob!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die u20 von mexiko war vor ein paar jahren (2005? 2006?) weltmeister, so abwegig ist dieser hype mmn nicht.

und was hat das mit den durchwachsenen leistungen in südafrika zu tun? warum hat sich mexico den aufstieg ach so toll verdient? glück hatten sie, das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die u20 von mexiko war vor ein paar jahren (2005? 2006?) weltmeister, so abwegig ist dieser hype mmn nicht.

Du meinst wahrscheinlich die U17. An einen U20 Titel in den letzen Jahren könnt mich jetzt nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evra kündigt an, das später in Woche alles aufgeklärt und aufgedeckt wird

Wohl die größte Profi-Sport-Soap Opera der letzten Jahre. Sensationell, wie diese Wappler alle miteinander (Domenech steht da inzwischen schon längst nicht mehr alleine da) ihr Land in der ganzen Sport-Welt lächerlich machen.

Stay tuned! :smoke:

Auch, wenn es gegen diese Kasperln keine große Kunst mehr war, freue ich mich von ganzem Herzen für die Südafrikaner, dass sie zum Abschluss noch einen Sieg feiern konnten. Ewig schade um den Stangenschuss gegen Mexiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.