mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 Für mich war das übrigens Foul beim Tor von Südafrika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 besser eines als keines Naja, wenn ich mir deines so anschaue, frage ich mich ob nicht vielleicht doch "keines" besser wäre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 übrigens: uruguay 3-0 mexiko südafrika 2-0 frankreich -> losentscheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2010 Wer ist eigentlich der Typ beim ZDF der Halbzeitanalyse macht ? mit Bart langen Haaren und bayrischem Akzent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Juni 2010 übrigens: uruguay 3-0 mexiko südafrika 2-0 frankreich -> losentscheid Mexiko wird sich aber nicht so abschlachten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2010 Wer ist eigentlich der Typ beim ZDF der Halbzeitanalyse macht ? mit Bart langen Haaren und bayrischem Akzent Lisa Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2010 Naja, wenn ich mir deines so anschaue, frage ich mich ob nicht vielleicht doch "keines" besser wäre..... gut ich geb auf. Bundesligaentzug is scho schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2010 Wer ist eigentlich der Typ beim ZDF der Halbzeitanalyse macht ? mit Bart langen Haaren und bayrischem Akzent Hans Söllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juni 2010 2-0 hahahahahahahahaha, aaaalter franzose 5 punkte adieu...aber wenns so weitergeht, kriegt die eh wieder keiner Also ich liege noch voll auf Kurs (RSA-FRA 3:1, MEX - URU 1:1)...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2010 Wer ist eigentlich der Typ beim ZDF der Halbzeitanalyse macht ? mit Bart langen Haaren und bayrischem Akzent ein deutscher ehemaliger tormann, der schon auf jedem kontinent gekickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2010 besser eines als keines unglaublich, aber wahr: ich muss dir recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 22. Juni 2010 gut ich geb auf. Bundesligaentzug is scho schlimm na geh........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 uruguay 3-0 mexiko Und dann wird Argentinien nur 2.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2010 Hurra, die Franzosen kommen wieder aus der Kabine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2010 ein deutscher ehemaliger tormann, der schon auf jedem kontinent gekickt hat. lutz pfannenstiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts