Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 und wieder mal alle meine tips im arsch. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 1 Tor fehlt noch SA 3:4 vs. 3:2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht gerade schön anzusehen die Leistung der Franzosen abermals, aber alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen. Wenigstens geht mein Tipp dank dem Urus-Treffer auf bwin bis dato auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 1 Tor fehlt noch SA 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 aufhauser Du bist a gonz a liaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2010 3:4 vs. 3:2 ? Stimmt 2 fehlen - verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2010 Hoffentlich kommen die Franzosen noch aus den Kabinen nach der Halbzeit ein 0:3 für Südafrika wird zu wenig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2010 Mein 0:0 - Tipp ist Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Mein 0:0 - Tipp ist Geschichte! Zum Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 So total unerwartet. Naja, ham ja viele so getan. Im ORF wars auch nur so ein Nebensatz, dass ja Argentinien wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2010 Du bist a gonz a liaba es steht drölfmillionen mal in diesem thread, da kann ma so a antwort scho mal zu sich nehmen wenn man schon SO faul ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 Naja, ham ja viele so getan. Im ORF wars auch nur so ein Nebensatz, dass ja Argentinien wartet. Warn ja auch die vielen gemeint und nicht du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2010 haha da könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2010 Eine Info für Hans Hengst König plappert im Hintergrund von Jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts