DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ach, da kommen erinnerungen an die angelobung hoch: Dem Land Tirol die Treue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Zwar keine Marschmusik, aber trotzdem Oberhammer: bearbeitet 22. Juni 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) ach, die gute alte zeit und natürlich... http://www.youtube.com/watch?v=9XJbtXvw_WU&feature=related bearbeitet 22. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Zwar ned ganz ein Marsch aber absolut unerreicht: TREIBT DIE GÄNSE RAUS, IN DEN WALD HINAUS bearbeitet 22. Juni 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 da brauch i ned den opa in mir wecken, da brauch ich einfach den ybbstaler in mir wecken! Marschmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) bild ich mir das nur ein oder hat die britische hymne haargenau die gleiche melodie?eigentlich eher ein seemannslied, aber wurscht, blasmusik is es ja trotzdem:http://www.youtube.com/watch?v=sJ9XpHKduBY bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wo sand de Soizburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Der schönste: http://www.youtube.c...h?v=Y0a_qAXFv6o Warum nicht mal was außergewöhnliches? Der Radartechnikermarsch: bearbeitet 23. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Das sollte unsere Hymne sein. Und zwar komplett, mit Vorspiel und Gesangsteil. Dann könnten die ganzen Südamerikaner einpacken mit ihren längsten Hymnen der Welt! bearbeitet 24. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 bild ich mir das nur ein oder hat die britische hymne haargenau die gleiche melodie? Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ich kann mit marschmusik überhaupt nichts anfangen. das hat für mich entweder was militaristisches oder was bäuerlich - stumpfsinniges. ich höre lieber barockmusik, da klingt so richtig der überschwall der kultur durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ich kann mit marschmusik überhaupt nichts anfangen. das hat für mich entweder was militaristisches oder was bäuerlich - stumpfsinniges. ich höre lieber barockmusik, da klingt so richtig der überschwall der kultur durch! Hör Dir mal den Florentiner Marsch an und sag nochmal, das sei bäuerlich-stumpfsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts