boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 Jerome Boateng spielt statt Badstuber, interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2010 Jerome Boateng spielt statt Badstuber, interessant ich wittere ein skandal spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Danke Gott!!! Boateng statt Badstuber is wöd Kevin-Prince(Ghana) vs. Jerome(Deutschland) Auf de Zweikämpfe freu ich mich schon bearbeitet 23. Juni 2010 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte Ghana, schießts die arroganten Piefke weg! Die hält ja kein Mensch mehr aus.. Weder im TV, noch bei der Strandbar noch sonstwo. Das arroganteste und unsympathischste Volk überhaupt, die stellen jeden Italiener in den Schatten. Wenn die Piefke heut fliegen, dann kann sogar Italien Weltmeister werden (wird eh net passieren ;p) und das heißt was bei mir... Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH. Letztens wieder im TV "die ganze Welt hält zu dieser sympathischen deutschen Mannschaft".. Schleichts euch endlich. ;p danke, letztens auf ZDF oder ARD hams das gsagt und ich habs auch net packt. GHANA!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 23. Juni 2010 Starke Aufstellung von Ghana inklusive KPB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2010 Die Deutschen singen den falschen Text zur richtigen Hymne. ^^ Auf gehts Ghana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Cacau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts