p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 Die sind nichtmal erst in der färöerischen (!!!) Liga. Wenn ihr mich fragt, wird das ein zweites Banants Jeriwan (7:0 in Salzburg und 3:0 auswärts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Juni 2010 scheiß auf wm, bald geht das wichtige wieder los. !! Super Trailer wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 awww, bei dem trailer usw. merk ich wieder wie emotionslos diese wm für mich ist - es wird ein fest. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Juni 2010 awww, bei dem trailer usw. merk ich wieder wie emotionslos diese wm für mich ist - es wird ein fest. hoffentlich QFT Nach dem Trailer bin ich schon wieder richtig heiß auf unsere Salzburger. Wenigstens kann ich am Samstag wieder hautnah mitfiebern und dann muss ich hoffen, dass die Zeit schnell vergeht bis zum ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juni 2010 Im Prinzip dürften wir keine Probleme haben mit Torshavn. Aber ich gehe mal davon aus, dass se in der Abwehr Beton anrühren werden und gegen solche Mannschaften haben sich unserer Jungs noch nie leicht getan. Jedoch hoffe ich das beste und natürlich auf einen Aufstieg! Freu mich schon richtig auf das Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) nur noch 21 mal schlafen, dann gehts wieder los!! ich hoffe inständigst, dass wir diesmal die quali schaffen. so freun würd ich mich. thorshavn ist mal ein guter anfang. muss kein schützenfest werden, das ist mir egal. zwei mal eins zu null reicht. punkte für die wertung und aufgestiegen. ajo, glaubt ihr, wird das irgendwo übertragen werden? bearbeitet 23. Juni 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2010 nur noch 21 mal schlafen, dann gehts wieder los!! ich hoffe inständigst, dass wir diesmal die quali schaffen. so freun würd ich mich. thorshavn ist mal ein guter anfang. muss kein schützenfest werden, das ist mir egal. zwei mal eins zu null reicht. punkte für die wertung und aufgestiegen. ajo, glaubt ihr, wird das irgendwo übertragen werden? Hinspiel auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Will RBS sein Gesicht wahren, müssen Hin- und Rückspiel zusammen zweistellig ausfallen. Und das werdet ihr mMn auch locker schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Juni 2010 Will RBS sein Gesicht wahren, müssen Hin- und Rückspiel zusammen zweistellig ausfallen. Und das werdet ihr mMn auch locker schaffen jein. für die is das das spiel des jahres. bin mit einem hohen heimsieg (3-4 tore) zufrieden und auswärts einfach runternudeln auf 1:0 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juni 2010 Will RBS sein Gesicht wahren, müssen Hin- und Rückspiel zusammen zweistellig ausfallen. Und das werdet ihr mMn auch locker schaffen Blödsinn! Aufstieg ist ein Muss und 2 Siege sind auch eine Voraussetzung, aber die Höhe ist sowas von egal! Die Spiele werden sowieso nichts fürs Auge, da die Inselkicker voll im Saft sind und mit allen Mannen zerstören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juni 2010 Will RBS sein Gesicht wahren, müssen Hin- und Rückspiel zusammen zweistellig ausfallen. Und das werdet ihr mMn auch locker schaffen Hmm schön wärs, aber kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Insel-Kicker werden mehr als alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Hinspiel auf jeden Fall! im hinspiel werden wir hoffentlich alle im stadion sein! rückspiel wär mir wichtiger, wenn sie übertragen würden... Hmm schön wärs, aber kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Insel-Kicker werden mehr als alles geben. die werden auf alle fälle alles geben. sie werden vermutlich selber wissen, dass sie einer der leichtesten möglichen gegner in der gesamten 2. cl-quali-runde waren und haben daher sicher nichts zu verlieren. und sie wissen auch, dass sie jetzt den wahrscheinlich schwerstmöglichen gegner bekommen haben (die 6 spiele - 6 siege aus dem vorjahr werden wohl auch an denen nicht vorbeigegangen sein) und darum werden sie sich sicher voll reinhängen, es erwartet wirklich keiner etwas von ihnen und wie gesagt, sie haben absolut nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Ich glaube dass sie sich ohnehin gegen keinen Gegner was ausgerechnet hätten und sie sich jetzt auf ein paar Tage Betriebsurlaub in Salzburg freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2010 nochmal kurz zum trailer: weiß wer, wie die musik heißt oder wo die herkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) nochmal kurz zum trailer: weiß wer, wie die musik heißt oder wo die herkommt? oooLUMIooo: Das Lied heißt "Final Seconds" von "Future World Music" youtube bearbeitet 23. Juni 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts