OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 für die Schweiz eigentlich kein beinbruch, ein sieg gegen Honduras wird wohl reichen dank der unfähigkeit der Chilenen. diese werden mmn. gegen Spanien verlieren und wegen der tordifferenz ausscheiden. beu Spanien - Honduras darf man sich wohl auf ein torfestival freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Schiri 1-0 Schweiz HASS HASS HASS Chile = unsympathisch und unnötig wie irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Könnte nach dem Spiel nicht sagen, dass mir Chile sympathisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 für die Schweiz eigentlich kein beinbruch, ein sieg gegen Honduras wird wohl reichen dank der unfähigkeit der Chilenen. diese werden mmn. gegen Spanien verlieren und wegen der tordifferenz ausscheiden. Die Schweiz wird gegen Honduras aber nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Kamel-Cricket wäre eher eine geeignete Sportart für den Schiri gewesen... Ich bin mir nicht so sicher ob ein Sieg gegen Honduras reichen wird, zumal der kaum höher als mit 1 Tor Differenz ausfallen dürfte. Ich würde gegen Honduras Derdiyok anstelle von Nkufo bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Schade um die Schweizer! Ich denke aber doch, dass sie ins "Achtel" kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 HA kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Chile = unsympathisch und unnötig wie irgendwas. Was ist an Chile unsympathisch? Die entschädigen wohl für jeden Mauerkick bei dieser WM... Zudem habe ich noch kein Land bei dieser WM so singen hören (puncto Tribünen, nicht die Nationalhymne). bearbeitet 21. Juni 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Schiri 1-0 Schweiz Chile = unsympathisch und unnötig wie irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 beim ZDF sagen sie dauernd, dass Chile praktisch durch ist. das ist doch völliger blödsinn, ich bin mir sogar sicher, in Chile wird man mit der jetzigen situation ziemlich unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hitzfeld ziemlich gelassen. Jeder andere Trainer bei der WM wäre nach der Roten wohl komplett ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 also die inkompetenz und fehlentscheidungen des schiris auf "unsympathische chilenen" umzumünzen, haben sie sich wirklich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 also die inkompetenz und fehlentscheidungen des schiris auf "unsympathische chilenen" umzumünzen, haben sie sich wirklich nicht verdient. Die Schauspieleinlagen haben sie aber schon selbst geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Chile. A. Sánchez gefällt hervorragend, beißt auch sehr brav. Hättens heute entscheiden müssen zum Schluss, Bielsas Jungs. Mit einem 3-0 wär das Achtelfinal-Ticket wohl in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 für die Schweiz eigentlich kein beinbruch, ein sieg gegen Honduras wird wohl reichen dank der unfähigkeit der Chilenen. diese werden mmn. gegen Spanien verlieren und wegen der tordifferenz ausscheiden. Passt, die Schweiz scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts