Chile - Schweiz 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

beim ZDF sagen sie dauernd, dass Chile praktisch durch ist. das ist doch völliger blödsinn, ich bin mir sogar sicher, in Chile wird man mit der jetzigen situation ziemlich unzufrieden sein.

wird schwer für chile, die nächste runde zu erreichen, schweiz wird honduras wohl schlagen, dann benötigen sie ein X gegen spanien (außer spanien patzt heute abend noch einmal, was nicht wahrscheinlich ist)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich glaube eher es wird in der jetzigen Konstelation sehr schwer für die Spanier! Selbst wenn sie heute ein Torfestival abliefern, wenn sie Chile nicht schlagen, sind sie weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube eher es wird in der jetzigen Konstelation sehr schwer für die Spanier! Selbst wenn sie heute ein Torfestival abliefern, wenn sie Chile nicht schlagen, sind sie weg!

nachdem Chile eher nicht so gut mauern kann, wüsste ich nicht, warum sie die nicht schlagen sollten.

spielerisch würde mir die Schweiz am wenigsten abgehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim ZDF sagen sie dauernd, dass Chile praktisch durch ist. das ist doch völliger blödsinn, ich bin mir sogar sicher, in Chile wird man mit der jetzigen situation ziemlich unzufrieden sein.

Sieg mit 2 Toren Unterschied und die Schweiz ist fix durch.

Schweizer Staatsfeind Nr.1

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein sehr geiles Spiel. Chile faszinierte mich ja schon bereits gegen Honduras - unglaublich, wie viele Chancen die liegenlassen (aber sie spielen einen extrem feinen Ball). Die Schweizer mit einer überragenden Abwehrschlacht und in der letzten Minute noch mit einer Hunderter. Sehr spannend jedenfalls. Und jetzt geht es in dieser Gruppe natürlich rund. Die Ausgangsposition der Schweiz ist immer noch fein - siegen sie mit zwei Toren Differenz gegen Honduras sind sie wohl fix weiter - das sollte durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich glaube auch, dass die Schweiz und Spanien aufsteigen werden.

Spanien wird und muss gegen Honduras und Chile gewinnen, Schweiz wird hoffentlich doch einen knappen Sieg heimnudeln.

Zudem möchte ich auch noch anmerken, dass ich selten eine derartige chancenvergebende Mannschaft wie Chile gesehen habe. Sowohl gegen Honduras als auch gegen die Schweiz hätte es ganz hohe Siege geben können, aber so werden sie hoffentlich heimfahren. (Man möge mir meine Affinität zur Schweiz verzeihen, aber die schauspielerischen Leistungen einiger chilenischer Spieler bei einem derart interessanten Schiedsrichter zwingen mich dazu)

Ein sehr geiles Spiel. Chile faszinierte mich ja schon bereits gegen Honduras - unglaublich, wie viele Chancen die liegenlassen (aber sie spielen einen extrem feinen Ball). Die Schweizer mit einer überragenden Abwehrschlacht und in der letzten Minute noch mit einer Hunderter. Sehr spannend jedenfalls. Und jetzt geht es in dieser Gruppe natürlich rund. Die Ausgangsposition der Schweiz ist immer noch fein - siegen sie mit zwei Toren Differenz gegen Honduras sind sie wohl fix weiter - das sollte durchaus möglich sein.

:yes: dem muss ich zustimmen (schön, dass wir mal einer Meinung sind ;))

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nachdem Chile eher nicht so gut mauern kann, wüsste ich nicht, warum sie die nicht schlagen sollten.

Weil sie mit ihrem Angriff entgegenhalten werden (und diesmal ihre Chancen auch nutzen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Neue Unsympathler Truppe gefunden --> Chile :facepalm:

Spanien gewinnt gegen Honduras und Chile --> 6 Punkte

Schweiz gewinnt gegen Honduras --> 6 Punkte

Chile verliert gegen Spanien --> 6 Punkte

Und da Chile nur ein "mageres" 1:0 gegen Honduras gespielt hat und ich denke dass Spanien und die Schweiz höher gewinnen ist Chile weg

baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gegen Honduras Derdiyok anstelle von Nkufo bringen!

Ich auch. Nach seiner Einwechslung hat Derdiyok seine schwierige Aufgabe recht gut gelöst - wenn der Ball kurz vor Schluss drin ist wärs natürlich optimal, aber kann ja nicht jeder Ball drin sein, ich sehe ihn jedenfalls stärker als Nkufo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HÄnde, Unterarme und Ellbogen haben nichts an Kehlköpfen und in Gesichtern verloren. Schon gar nicht 3x innerhalb von 5 Sekunden.

Bin auch der Ansicht, dass sich der eine Chilene beim Gerangel im Schweizer Strafraum eine Rote, anstelle einer Gelben verdient hätte. Zumindest wenn der Schiedsrichter konsequent gewesen wäre, und all das, was du hier beschreibst ausnahmslos für ihn mit Rot zu ahnden ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möchte erwähnen, dass auf orf.at nicht nut eine Vierer-Abwehrkette steht, sondern mit Millar auch gleich noch ein Spieler, der gar nicht dabei war.

Was machen diese Honks eigentlich den ganzen langen Fußball-Tag?

Anmerkung: Halte den Ausschluss von Behrami für absolut korrekt, der hat ja gleich zweimal hingelagt und eigentlich drum gebettelt. Und das Abseits war wirklich arschknapp, da kamma dem Schiri echt keinen Vorwurf machen, find ich.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.