Berni - Geschrieben 21. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 gemma ausgleich!!! ich will 5 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Juni 2010 Chile sieht noch rot, Schweizer bekommen geschenkten Elfer und Ausgleich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Endlich Chile! Nix mit Schweizer WM-Torsperrenrekord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2010 aber sowas von verdient. auch wenn ich 1:1 getippt hab, aber chile is einfach die viel bessere mannschaft bisher gewesen. jetzt könnts eng werden für die schweizer, denn honduras is alles andere als ein jausengegner für spiel 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 wenga der tippliga - aus ises. sehr spektakuläres tor, aber der goalie war auch kein blöder nid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 so ... nachdem das spiel jetzt wieder ein wenig fahrt aufnimmt, wirds der schiri wohl gleich wieder völlig zerpfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 chile darf dann auch schoen langsam treffen bitte! muss ma ja nur bitte sagen. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 Chile muss eigentlich auf zumindest ein 3:0 gehen bei den spielen in der letzten runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2010 schade für den symphatischen nachbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 gemma ausgleich!!! ich will 5 punkte! hehe ebenfalls schade für den symphatischen nachbar les ich da einen kleinen seitenhieb raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Abseits war's auch noch... Schiri geh scheißn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2010 Abseits war's auch noch... Schiri geh scheißn!!! Wieviel, 5 cm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 Nix mit Schweizer WM-Torsperrenrekord Den Rekord haben sie um 7 oder 8 Minuten bereits verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 schade für den symphatischen nachbar schaut glaube ich, noch immer gut aus, für die nachbarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts