Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Postinho

DANKE MARC FÜR ABSOLUT ALLES :support:

Wohl DER Spieler, den man in den letzten Jahren mit Red Bull Salzburg "identifiziert" hat.

Ich denke, dass ihm das holländische Spielsystem entgegen kommt und vor allem hat er dort ein enormes Standing, sonst würde man nicht so viel für ihn hinblättern. Vor allem aber freut es mich, dass er fix in der CL spielen wird und seine Auftritte werden Österreich hoffentlich stolz machen!

Alles Gute Marc, du wirst immer ein "Salzburger" bleiben und hoffentlich irgendwann mal zurückkehren (nach vielen erfolgreichen Jahren im Ausland versteht sich) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass Janko diese hohe Ablöse nicht wert ist, im Gegensatz zu Arnautovic.

Aha. Woher wissen? Oder glauben zu wissen? :confused:

Diese selbstbewusssten Urteile einiegr ASB User taugen mir schon... i glaub do san a poa Manager dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Aha. Woher wissen? Oder glauben zu wissen? :confused:

Dieser User darf sich zu der erhabenen Instanz zählen, die Transfersummen gutheißt oder eben auch nicht.

Als Violetter hat er den entsprechenden Beissreflex.

Komisch, dass der Transfer noch immer nicht auf der RBS-Homepage steht.

Ich bin ja schon froh, dass die Nummer 21 nicht schon vor seinem Abschied neu vergeben wurde.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

Offenbar spielte Janko bisher bei Red Bull Prag...

Die gestrichelte Linie ist auch genial - so wie es aussieht soll da angedeutet werden dass er nicht direkt aus Tschechien Richtung Deutschland ausreisen durfte sondern erst mal nach Polen musste...

Naja, "Marc Janko" hört sich auch nicht sehr "österreichisch" an. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einen etwas nachdenklicheren Eintrag zu Jankos WEchsel gibt es da. Keine Ahnung, ob den schon jemand gepostet hat.

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1755

Ich kenn Twente und die holländische Liga zuwenig und weiß nicht ob das alles stimmt aber anscheinend ist manches von dem, was Janko versprochen wurde, erst im Aufbau. Er hat den Riesenvorteil, der Wunschspieler des neuen Trainers zu sein aber als teuerster Neuzugang wird er zwar gesetzt sein aber nur wenig Schonzeit haben.

Wird spannend werden, ob er sich durchsetzt, ich hoffe es sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.