Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Munstermann hat eh noch versucht, Dich zu erreichen, um zu wissen, ob er die Summe wert ist, leider war immer besetzt :(

:lol:

ich traue janko wirklich zu sich dort durchzusetzen und in 2 jahren um eine nicht geringere summe in eine ganz große liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Die Präsentation läuft jetzt: http://www.fctwente.nl/twenteradioSAM/broadcaster.php

Mah, wenn da andauernd Lieder eingespielt werden, wird das zäh.

Geht das Video bei jemandem?: http://www.fctwente.nl/eredivisielive/

Das Interview von Janko?

Edit:

Das geht. ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MJ21 bleibt auch bei Twente MJ21!!

Wieder hat Marc alles richtig gemacht. Wechselt in eine gute Liga und zu einem Klub wo er der neue Top-Spieler ist und fix in der CL spielt. Damit hat er den meisten anderen Legionären wieder etwas voraus. :klatschgrin:

Stammplatz und Champions League - ein Traum. Viel Glück Marc !!!

:winker:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freut mich für den Marc.

Ich wünsch dir wirklich alles, alles erdenklich gute für deine weitere Karriere. Vielleicht gibts ja zum Ausklang seiner Karriere noch einmal einen AUfenthalt in Salzburg - würde mich zumindest sehr freuen. Für mich ist er der beste Stürmer Österreichs und wird dies dort auch beweisen.

Die Erwartungshaltung bei den Holländern ist sicher groß. Man kann sich wirklich nur wünschen, dass er diese auch erfüllen kann. Allerdings hab ich da wenige Bedenken bei ihm

Bei dem Wechsel hat er meiner Meinung nach auch seine Intelligenz aufblitzen lassen, nicht wie andere Spieler aus Österreich die den Schritt ins Auslang wagten.

Damit gemeint ist natürlich das zum Beispiel ein Hoffer geglaubt hatte, dass er sich gegen sämtliche Topstürmer auf Anhieb durchsetzen kann. Da hat der Marc schon etwas mehr im Hirn. ;)

Dein Trikot mit Unterschrift werd ich immer in Ehren halten. Beim STV wird man sich nun leider auch nicht mehr sehen. Du machst das Marc!!! ;)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich schließe mich an und gratuliere dem marc zu dieser guten entscheidung und wünsch ihm natürlich viel glück bei seinem neuen verein! ich denke, dass sowohl twente, als auch marc noch viel spaß zusammen haben werden!

vielleicht kommt er ja nochmal zurück - nachdem er mit real die CL geholt hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.