flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/tuerkische-klubs-jagen-marc-janko/page/14465-374-55---633.html die sind aber wieder flott. holybatman hats gestern in den öfb channel geschrieben und heute stehts schon auf laola1. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/tuerkische-klubs-jagen-marc-janko/page/14465-374-55---633.html ma hoffentlich nicht Österreicher versauern viel zu oft in der Türkei auf der Bank! ich hoff auch nicht, dass er wechselt. den türkischen fußball mag ich sowieso nicht. versteh aber nicht ganz, wieso ihn twente abgeben möchte, wo er für den verein doch eigentlich eh genug tore schießt und nun trotzdem nur mehr zweite wahl sein soll. dein avatar funktioniert übrigens nimmer kiwi_bob aber der alte war eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Januar 2012 ich hoff auch nicht, dass er wechselt. den türkischen fußball mag ich sowieso nicht. versteh aber nicht ganz, wieso ihn twente abgeben möchte, wo er für den verein doch eigentlich eh genug tore schießt und nun trotzdem nur mehr zweite wahl sein soll. dein avatar funktioniert übrigens nimmer kiwi_bob aber der alte war eh besser. damit in die Vereinskassa Kohle reinkommt, um sich eventuell auf den Außenpositionen zu verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Janko hat jetzt ein FB-Profil, anscheinend mag er Frauentausch http://www.facebook.com/MarcJanko?sk=wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 und betreibt das ganze ziemlich aktiv. er antwortet sogar, marc. hoffentlich kommt er irgendewann zurück, würde für mich persönlich jede verpflichtung eines 'stars' in den schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. Januar 2012 +1 Das wär' die Erfüllung eines Traums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Unser Marc könnte Nachfolger von Ibisevic werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2012 Unser Marc könnte Nachfolger von Ibisevic werden. ja er soll nach deutschland gehen!!!! woher hast du die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2012 Unser Marc könnte Nachfolger von Ibisevic werden. Quelle oder ein netter Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Quelle oder ein netter Wunsch? zB http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/204787/Hoffenheim_wil_Babel_en_Janko_koppelen.html Steht in allen niederländischen Medien und ein Twente-Insider hat auch die Andeutung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2012 zB http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/204787/Hoffenheim_wil_Babel_en_Janko_koppelen.html Steht in allen niederländischen Medien und ein Twente-Insider hat auch die Andeutung gemacht. da bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2012 Meine Recherchen haben ergeben, dass andere Medien dies schon seit Jahren wissen 20.1.2009: oe24.at (wer sonst) 21.5.2010: heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Meine Recherchen haben ergeben, dass andere Medien dies schon seit Jahren wissen 20.1.2009: oe24.at (wer sonst) 21.5.2010: heute.at Na da bin ich mal beruhigt, denn ich glaub´s erst wenn´s in der KRONE steht. Abgesenen davon, ein Wechsel von einem Spitzenreiter in Holland nach dem Tabellen 8. in DE ist auch kein Aufstieg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Januar 2012 Na da bin ich mal beruhigt, denn ich glaub´s erst wenn´s in der KRONE steht. Abgesenen davon, ein Wechsel von einem Spitzenreiter in Holland nach dem Tabellen 8. in DE ist auch kein Aufstieg..... würde ich so nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Da ich von der deutschen Bundesliga jedes Spiel sehe, würde ich diesen Wechsel nur begrüßen. Über Aufstieg oder nicht lässt sich möglicherweise streiten. Aber Hoffenheim hat schon einiges an Potential, in die EL können sie es in einer guten Saison immer wieder Mal schaffen. Zudem darf man sich nicht immer nur auf das internationale Geschäft beschränken. Was er bei Twente mit den CL-Spielen hat, hätte er in Deutschland bei vielen seiner Ligaspiele. Ich tendier da eher zu einem Aufstieg, als Abstieg. bearbeitet 27. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts