mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Janko hat das 3:2 in der 117. Minute gemacht und Twente ist Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=UDtVMtUsaZ4 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Mai 2011 Nennt mich bescheiden, aber einen zusätzlicher Stürmertyp der oft netzt und seine Mitspieler in Szene setzt indem er hohe Bälle prallen lässt, würde mir schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ich will ihn wieder haben! bearbeitet 8. Mai 2011 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Ich will ihn wieder haben! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Ich will ihn wieder haben! Ich glaube, dass wir ihn irgendwann wieder im Salzburgdress sehen werden. Und auf diesen Moment freue ich mich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) auch von meiner seite gratulation an den marc ... freut mich für ihn. vor allem, dass er das entscheidende tor geschossen hat, sollte ihm auftrieb geben fürs letzte spiel in amsterdam. bearbeitet 9. Mai 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/663127/Janko_Eine-perfekte-Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Mai 2011 Marc Janko zu Gast in seiner Heimat Salzburg. Der Red Bull Athlet trainiert... ...nach dem Ende der Saison in Holland nun bei den Roten Bullen in Taxham. Da staunten die Zaungäste und Fans beim Training des Meisters in Taxham. Marc Janko, 2007, 2009 und 2010 dreifacher Meister mit den Roten Bullen, wird sich nach dem Ende der Saison in den Niederlanden auf vertrautem Boden fit halten und sich mit der ersten Mannschaft auf die Länderspiele vorbereiten. Marc Janko: „Ich bin sehr dankbar, dass ich hier mit meinen „alten“ Kollegen trainieren darf. Es ist natürlich hier im Umfeld noch sehr viel vertraut und ich werde natürlich auch den Daumen drücken, dass der dritte Titel in Folge doch noch geholt wird. Die Stimmung hier ist jedenfalls sehr positiv und wie es scheint auch sehr zuversichtlich!“ Marc wird am Sonntag beim Spiel gegen die SV Ried als Gast in der Red Bull Arena sein. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7475.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+NewsFcRedBullSalzburg+%28News+FC+Red+Bull+Salzburg%29&utm_content=FaceBook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Edit: Da war jemand schneller. bearbeitet 18. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Mai 2011 schön ihn wieder zu sehen wo er hingehört. der heinzi soll ihn für die letzten spiele ausleihen. dann kriegt er von mir ein dickes plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 http://www.redbullsfan.tv/interviews/marc-janko-zu-gast-in-salzburg/page/view=700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Mai 2011 http://www.redbullsfan.tv/interviews/marc-janko-zu-gast-in-salzburg/page/view=700 In einem anderem Interview hat er noch behauptet, dass er in Twente 5kg zugenommen hat, weil er sich im Training ständig im anaeroben Bereich befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 In einem anderem Interview hat er noch behauptet, dass er in Twente 5kg zugenommen hat, weil er sich im Training ständig im anaeroben Bereich befindet. Auch toll, wie er geschickt Huub Stevens nicht mit einer Silbe erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts