pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Was ist mit Fahnenhalter los, Abseits War das net einfach nur Abstoß, was der Linesman angezeigt hat, und der ORF-Heini hat schlichtweg Blödsinn gredet? bearbeitet 21. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2010 na geh, die Linesman sind ja bei der WM ein Wahnsinn ! A sauerei, dieser Abseitspfiff. Und im Gegenzug dann das 1:0, bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 diese scheiß vuvuzelas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2010 War das net einfach nur Abstoß, was der Linesman angezeigt hat, und der ORF-Heini hat schlichtweg Blödsinn gredet? Ka ob der ORF-Heini Blödsinn geredet ich schau auf eurovisionsports, nein denk schon das er ein Abseits angezeigt hat... Ronaldo schon wieder einen Zweikampf verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Ich will den Ronaldo weinen sehen. Ich finds wahnsinn, was derzeit mit guter Ordnung alles möglich ist. Da kann sich ja beinahe jede Profimannschaft gegen eine weitaus bessere Profimannschaft zumindest ein Unentschieden ermauern. Nur wir Österreicher brauchen keine Ordnung & Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 er hatte abseits angezeigt, die fahne ging direkt beim abspiel hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 er hatte abseits angezeigt, die fahne ging direkt beim abspiel hoch Ok, verfolge das Spiel nur beiläufig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 Auf gehts Nordkorea schießt ein Toooor! lassts mich doch halt auch wiedermal ne kombi gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2010 Nur wir Österreicher brauchen keine Ordnung & Taktik. Wie der Krankl Hansi vorm viertelfinale der letztjährigen CL gesagt hat: "Auf dem Niveau is die Taktik nimma so wichtig, des san ois Wödklassekicker, die brauchen nur an Boin". Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) wem in der pause langweilig ist, kann sich das hier ansehen: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html start 14:15 CET (2nd qualifying round) bearbeitet 21. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Juni 2010 Kahn: Die laufen und laufen, ich weiß nicht ob die Halbzeit machen oder in der Kabine weiterlaufen und danach ins Hotel laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2010 da schau her, die chinesischen nordkoreafans mit vuvus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Juni 2010 Der Goalie der Nordkoreaner macht ja einen sicheren Eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 ausgleich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Juni 2010 simao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts