[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2010 Schade da wäre mehr drin gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 Aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 Ich will den Ronaldo weinen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2010 c`mon. Will Tore sehn. Wegen der Tippliga warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Juni 2010 Ich will den Ronaldo weinen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Gute Partie bis jetzt, hoffenlich geht Korea in Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2010 Portugal total von der Rolle, die haben sich von den Nordkoreanern ordentlich die Schneid abkaufen lassen bisher, von dem einen Köpfler abgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 im monsun sollten die koreaner sich doch wohl fühlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Aua Die Hand ist sicher gebrochen, aber auswechseln lassen kommt nicht in Frage, was würde der Führer machen bearbeitet 21. Juni 2010 von derpate10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Ich will den Ronaldo weinen sehen. Ich finds immer traurig wenn Mädchen weinen =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 Wasn heute los? Man hört ja das Publikum durch das getröte durch! Sind des net diese Trötenfilter beim ORF? Aber vielleicht regnets auch nur z'vü. An sich aber eine der ansehnlicheren Partien der letzten Tage. Bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2010 Nur müssen sie halt ihren Führer, auch etwas präsentieren Der ist mit 90 Minuten proletarischem Zusammenhalt und Teamwork sicher eh zufriedengestellt Natürlich nicht, aber es läuft halt nicht immer so wie bei den Schweizern. Vollkommen richtig, die Wahrscheinlichkeit was zu reißen ist aber natürlich defensiver für die schwächeren Mannschaften etwas höher. Aber was red ich, die zaubern die Portugiesen sowieso gerade in Grund und Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Juni 2010 nordkorea bis jetzt zumindest absolut ebenbürtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Juni 2010 Da CR is technisch heute net grad der bringer. Viele Stoppfehler usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 Ich finds wahnsinn, was derzeit mit guter Ordnung alles möglich ist. Da kann sich ja beinahe jede Profimannschaft gegen eine weitaus bessere Profimannschaft zumindest ein Unentschieden ermauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts