a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) na servas...die trikots, DIE trikots basry restposten?! bearbeitet 20. Juni 2010 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 seit der doku vorhin sehe ich die schiris irgendwie in einem völlig anderen licht #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 http://www.tippety.com/creates/2010/06/310.jpg tolles 4-3-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 seit der doku vorhin sehe ich die schiris irgendwie in einem völlig anderen licht Ich hab's nicht gesehen - wie sind's denn - die Schiris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Green and white hoops, wie Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) seit der doku vorhin sehe ich die schiris irgendwie in einem völlig anderen licht # 3 die trikots habens offenbar ausm letzten spruchband des block west geschnitzt bearbeitet 20. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 Würdet ihr sagen das bei diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Juni 2010 Wieso kein Gervinho? War gegen POR sehr gut imho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Würdet ihr sagen das bei diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen werden? Als alter Pessimist: Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 tolles 4-3-2. Hat Kalou Rot gesehen? Abgesehen davon halte ich es für ein bisschen gewagt, die brasilianischen AVs auf eine Linie mit der Innenverteidigung zu stellen - Maicon spielt ja fast einen rechten Flügelstürmer... kann ja mal passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Würdet ihr sagen das bei diesem Spiel mehr als 2 Tore fallen werden? Ja. Hab' mich aber schon oft genug verhaut mit solchen Prognosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab's nicht gesehen - wie sind's denn - die Schiris? war ne super doku, echt spitze. der grundgedanke dahinter war sowas wie "schauts her, die schiris sind auch normale menschen". man hatte eben supereinblicke wie sie während dem spiel kommunizieren etc. das ganze drum herum vor dem spiel und nach dem spiel, die doku machte die schiedsrichter viel sympathischer und "menschlicher" finde ich... warum zur hölle spielt die elfenbeinküste in so furchtbaren dressen? was ist mit den wunderschönen orangen heimdressen? bearbeitet 20. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) "schaun sie sich diese durchtrainierten Körper in diesen engen Leiberl an" Polzer färbt anscheinend schon auf seine Arbeitskollegen beim ORF ab bearbeitet 20. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 "schaun sie sich diese durchtrainierten Körper in diesen engen Leiberl an" Polzer färbt anscheinend schon auf seine Arbeitskollegen beim ORF ab Erotische Gefühle halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Juni 2010 Ist Eboue nicht IV? Weil der ZDF-Kommentator gerade sagte, dass Zokora IV spielt weil CIV keinen Weltklasse-IV außer Kolo Toure hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts