Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juni 2010 Luschn! Warmduscher! Schmankerl-Verweigerer! Bevorzuge gepflegte Berichterstattung a la Tom König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Luschn! Warmduscher! Schmankerl-Verweigerer! Echte Männer hören Polzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Der Typ ist so schlimm, dass man vom ORF eigentlich gar nicht mehr wegkommt, das muss man einfach erlebt haben. Man sollte (in Anlehung an Heinz Prüllers Prüllereien) eine eigene Seite aufmachen - Polzereien. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76268-kommentatorschwalben/ Nicht nur für ihn, aber auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2010 hass diese schwalben prinzessinen so viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaub der liebe oli würde dem de rossi gern mal einen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 haha. 10 seiten voll nach 30 spielminuten. die partie bewegt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaub der liebe oli würde dem de rossi gern mal ....... ....das ventil öffnen und druck ablassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2010 hass diese schwalben prinzessinen so viel... ich mag keine leute die mehrmals mit ellbogen dem gegner ist gesicht schlagen, an trikots zerren damit der gegner nicht an den ball kommt .... und .... ... leute die keine ahnung haben und trotzdem reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76268-kommentatorschwalben/ Nicht nur für ihn, aber auch! danke ich tippe auf 60 % Polzersprüche 40 % Rest den Thread hätt ma eigentlich schon am 1. Tag aufmachen müssen... gleich merken für die nächste EM/WM bearbeitet 20. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Bevorzuge gepflegte Berichterstattung a la Tom König Jo owa am ARD gibt's ja kan König! Polzer-Safari. Da miass ma heit durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 haha. 10 seiten voll nach 30 spielminuten. die partie bewegt was. jo weil die itaker kana mog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Polzer-Safari. Da miass ma heit durch! Bei einer echten Safari durfte man aber auf die Subjekte schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 jo weil die itaker kana mog Ich mag sie, aber auch nur, wenn sie mir eine Pizza vorbeibringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 danke ich tippe auf 60 % Polzersprüche 40 % Rest den Thread hätt ma eigentlich schon am 1. Tag aufmachen müssen... gleich merken für die nächste EM/WM ...oder ins Beisl verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 haha. 10 seiten voll nach 30 spielminuten. die partie bewegt was. Kein Wunder wenn die All Whites spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts