j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 bitte polzer sei einfach gusch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Der Kollege hat aufgeschrieben, das wär verdient. Mein drittes und viertes taktisches Auge. Aber keine Frage, auch das ist Fußball, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2010 möcht nicht wissen was der lindemann eingeworfen hat :zzz: da könnte man fast noch den polzer vorziehen -> ard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin immer wieder überrascht, dass George Bush Neuseeland trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Der Kollege hat aufgeschrieben, das wär verdient. Mein drittes und viertes taktisches Auge. Aber keine Frage, auch das ist Fußball, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 Aber es ist bis jetzt zahnlose Offensive der Italiener die offensive ist bei allen teams zahnlos, die defensivreihen sind sogar schon bei den krassesten aussenseitern zu stark. und die haben keine lust ein spiel zu gewinnen. die ganze wm über gabs nur ganz wenige ausnahmen. das team, welches versucht offensiv zu agieren wird fast immer mit einem punkteverlust bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juni 2010 was der für scheiße labert, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Die Italiener kapieren 90 Minuten lang nicht, dass man mit hohen Bällen gegen Neuseeland kaum erfolgreich sein wird. Traurig eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2010 "All Whites all naked!" Hui! Ob das der Kollege aufgeschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Ein Tor noch bitte Kiwis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Man kann sagen was man will - mit dem Polzer bekommen wir was für unseren Fernsehbeitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2010 In der Nachspielzeit treffen die Italiener dann bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Camoranesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Man kann sagen was man will - mit dem Polzer bekommen wir was für unseren Fernsehbeitrag stimmt dem kann ich beipflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 Kein schlechter Schuss von Camoranesi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts