Frankreich - Südafrika


revo

Recommended Posts

Postinho

irgendwie glaube ich auch, dass die französischen franzosen noch gewinnen können, nur ich hoffe es nicht.

schön langsam bin ich überzeugt, das europas versager (frankreich, england, deutschland :finger:) eine weitere runde versagen werden.

hoffnung - 3:0 bafana, bafana, bei einem deutlichen sieg der mexikaner gegen die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3

wenns sich einige spieler weigern würden zu spielen die bisher zum zug gekommen sind, dann seh ich da nicht unbedingt eine schwächung. dass das natürlich extrem peinlich wär ist eine andere frage, würd aber gut zur momentanen situation der franzosen passen.

das spiel ist extrem schwer zu tippen, weil ich überzeugt bin das frankreich die bessere mannschaft hat nur mit einem ähnlichen auftritt wie gegen die mexikaner werdens auch gegen südafrika nicht viel reißen. denn eines ist klar, die werden nochmal motiviert zur sache gehen. typisches 12X spiel mmn, bei dems aber eh nicht mehr um allzuviel geht außer um dritten gruppenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - Gourcuff, A. Diarra (cap.), Diaby - Gignac, Cissé, Ribéry

Evra ist nicht mehr in der Aufstellung :eek:

Abidal nicht mehr in der IV, Malouda auch wieder aussortiert, dafür darf der hinige Cissé stürmen, na bumm.

Wenigstens wurde Govou mal aussortiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - Gourcuff, A. Diarra (cap.), Diaby - Gignac, Cissé, Ribéry

Evra ist nicht mehr in der Aufstellung :eek:

Abidal nicht mehr in der IV, Malouda auch wieder aussortiert, dafür darf der hinige Cissé stürmen, na bumm.

Wenigstens wurde Govou mal aussortiert.

diarra kapitän (bei der wm bisher 0 spiele), evra & henry nur auf der bank, 6 neue in der startelf... domenech will zumindest nicht kampflos aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.