revo Oasch Posted June 20, 2010 (edited) Frankreich - Südafrika Dienstag, 22. Juni, 16:00 Bloemfontein Edited June 20, 2010 by revo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Posted June 20, 2010 (edited) 2/X Denke die Südafricaner werden sich doch ehrhaft aus der (Ihrer) WM verabschieden! Edited June 20, 2010 by FURIOSO 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Posted June 21, 2010 Tippe auf ein Unentschieden ich weiß, trotz des ganzen französischen Chaos, nicht woher die Bafana Bafana die Fähigkeit nehmen soll um mehr zu erreichen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted June 21, 2010 Frankreich - Südafrika 1:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted June 21, 2010 da mexico gegen uruguay unentschieden spielt, können die franzen machen was sie wollen - sie fahren heim 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted June 21, 2010 Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted June 21, 2010 Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen. noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten das wäre der absolute untergang... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Posted June 21, 2010 noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten das wäre der absolute untergang... Eher noch lassen sie den Gastgeber bei seiner Heim-WM doch noch ein Spiel gewinnen als dass sie ganz zurückziehen und womöglich noch eine Sperre riskieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted June 21, 2010 Wette für 10€ auf Südafrika wird heute platziert. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted June 21, 2010 Wette für 10€ auf Südafrika wird heute platziert. Werde ich auch tun. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted June 21, 2010 Wie stehen die Quoten für ein Eigentor Frankreichs? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted June 21, 2010 Wie stehen die Quoten für ein Eigentor Frankreichs? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Posted June 21, 2010 Frankreich ist schon alles wurscht, daher gehen sie ohne Druck ins Spiel und fahren mit einem 1:0-Sieg nach Hause! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted June 21, 2010 Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Posted June 21, 2010 Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3 Vielleicht läßt er ja alle drei Torhüter spielen, weil er sonst zuwenig Spieler zusammen bekommt.... Ich würde es den Südafrikanern gönnen, wenn sie diese Chaostruppe aus dem Stadion schiessen und schliesse mich denen an, die einen 10er auf RSA setzen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts