Niederlande - Japan


axl_

Recommended Posts

Der Tormann springt in eine Ecke und wehrt ihn in die andere ab irgendwas kann mit diesem Ball nicht stimmen :madmax:

Jedes Jahr dieselbe Ball-Suderei, ich kanns schon nicht mehr hören. Wieso hat sich in Deutschland niemand beschwert, wo schon seit nem halben Jahr der Jabulani eingesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der Tormann springt in eine Ecke und wehrt ihn in die andere ab irgendwas kann mit diesem Ball nicht stimmen :madmax:

Der war einfach sauscharf und der Goalie stellt sich deppat an.

Wo is das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jedes Jahr dieselbe Ball-Suderei, ich kanns schon nicht mehr hören. Wieso hat sich in Deutschland niemand beschwert, wo schon seit nem halben Jahr der Jabulani eingesetzt wird?

mir wär auch weder in deutschland noch hier in unserer liga da was grossartiges aufgefallen

die torhüter bei der wm sind teilweise einfach sehr fehleranfällig und das war immer schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hab bis jetzt von keinem gehört dass der Ball gut ist mir wird ständig nur von Freunden berichtet wie scheiße es ist mit dem zu spielen

Ist halt Mode über den herzuziehen.

Mein Lieblingsball ist eh der rote WM-Ball von 2006 aber ich spiel oft mit dem Jabudings.

Man stelle sich vor der Schweini lässt sonen Schuß wie im kleinen Finale 2006 mit dem jetztigen Ball los... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super-TW

Apropo TW, du bist sicher einer der besten Ansprechpartner. Ich bild mir ein, dass früher immer Steklenburg, also ohne das E nach K, gesagt wurde. Ich hab zwar k.A. warum das so sein sollte, aber wie sagens denn in Nederland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.