Niederlande - Japan


axl_

Recommended Posts

Apropo TW, du bist sicher einer der besten Ansprechpartner. Ich bild mir ein, dass früher immer Steklenburg, also ohne das E nach K, gesagt wurde. Ich hab zwar k.A. warum das so sein sollte, aber wie sagens denn in Nederland?

Ich schau mir das Spiel auf Ned1 an und ist das Gleiche.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab bis jetzt von keinem gehört dass der Ball gut ist mir wird ständig nur von Freunden berichtet wie scheiße es ist mit dem zu spielen

meine freunde sagen genau das gegenteil. ich selber hab auch schon öfters mit dem ball gespielt und mir fallt auch nicht auf dass sich dieser extrem von anderen bällen unterscheidet.

bester ball war der:

adidas-equipment-tricolore-wm-1998.jpg

edit: ups a bissl groß das foto ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

meine freunde sagen genau das gegenteil. ich selber hab auch schon öfters mit dem ball gespielt und mir fallt auch nicht auf dass sich dieser extrem von anderen bällen unterscheidet.

bester ball war der:

...

edit: ups a bissl groß das foto ;)

bester ball war der rot-weiße wm 2006 ball. finde den jabulani aber nicht grundsätzlich schlecht, er hebt halt sehr leicht ab, wenn man zu viel unter den ball fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bester ball war der rot-weiße wm 2006 ball. finde den jabulani aber nicht grundsätzlich schlecht, er hebt halt sehr leicht ab, wenn man zu viel unter den ball fährt.

Meine Rede ;)

Man merkt schon, dass extrem viel übers Tor geschossen wird aber wenn ich einer Steinkugel einen "Unterschnitt" gebe steigt die gemäß den Gesetzten der Physik auch auf. Bei der WM merkt man halt wer wirklich schießen kann und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich muss ma auch endlich mal den Jabulani antun aber mir hat eigentlich der 2006 bzw. der 2008 am besten zum spieln taugt obwohl beim europaas schon manchmal diese Luftkugeln dabei warn und der 2004 war sowieso jenseits von gut nd böse entweder Steinkugel oder Luftkugel je nachdem wie er aufgepumpt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst Heimgekommen.

Kann Japan mithalten oder ist Holland stark überlegen?

Holland war erste Halbzeit eher überlegen, ohne irgendwie gefährlich zu werden. Japan spielt gut mit, läuft aber jetzt in Gefahr ausgekontert zu werden. Insgesamt ein erschreckend schwaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland war erste Halbzeit eher überlegen, ohne irgendwie gefährlich zu werden. Japan spielt gut mit, läuft aber jetzt in Gefahr ausgekontert zu werden. Insgesamt ein erschreckend schwaches Spiel.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.