OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 geh bitte, die spieler, die da am platz stehen, sind immer noch spitze. ihnen ist ihr ego halt wichtiger als alles andere. so tolle herren gerrard, lampard, rooney, terry etc. das war mehr ein ironischer seitenhieb auf die kommentare von vor ein paar jahren, warum wir so schlecht sind . natürlich muss England viel mehr erreichen mit den leuten. aber das müssen sie schon seit x turnieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Zsak!!!! hat jetz wer gsehen wie er gezeigt hat wie gerrard auf rooney spielen hätte sollen????????? hat des bitte wer gesehen!!!!???!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Klopp bearbeitet 18. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2010 könnt mir vorstellen, dass sich England gegen Europäer leichter tut. außerdem sind die Slowenen eine Slalomnation (© Robert Seeger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2010 Der läuft sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib und was schaut dabei raus? Nix. Da würd ich von der Körpersprache auch nicht gut aussehen. Richtig. Es ist auch keiner explodiert. Bei United wäre früher ein Keane mit einem Dunkelgelbfoul dazwischengegangen, um die Mannschaft aufzuwecken. Das hat hier nicht mal jemand ansatzweise versucht .. ein 19-jähriger Rooney wäre heute wohl eh noch vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 naja des hättest sehen müssen vielleicht mal i no ein paintgemälde davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2010 Heskey bester Mann bei England. Das Mittelfeld zu unmotiviert den Raum zu nutzen, den die Algerier zeitweise gelassen hätten. Gut, dass ich von Unentschieden noch auf Sieg Algerien ausgebessert hatte, sonst wäre wohl noch das 1:0 für England am Ende gefallen. 0 Punkte für Algerien. Nächste Runde werden die Aufsteiger auserkoren, hoffentlich gesellt sich Algerien als zweite Mannschaft dazu, die Anglisten dürfen von mir aus wieder nachhause fahren. Und im Achtelfinale gibts dann Ghana-Algerien und Slowenien-Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn Capello courage hat, muss er gegen die Slowenen so aufstellen: Weniger Egomanen, da sollte dann ein X möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2010 zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Capello sollte sich wirklich schleunigst was einfallen bearbeitet 18. Juni 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn Capello courage hat, muss er gegen die Slowenen so aufstellen: Na servas, da würden dann einige Amok laufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Ja, Scheiße am Fuß, oder wie war das? Ich würde es Frankreich-Syndrom nennen, unfassbar sowas. bearbeitet 18. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln. Irmatov hat mir schon im Eröffnungsspiel recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2010 natürlich muss England viel mehr erreichen mit den leuten. aber das müssen sie schon seit x turnieren... spontan würd ich sagen, dass ich seit dem 4:2 gegen Kroatien in der Gruppenphase 2004 nix annehmbares gesehen hab. (in der Quali dürften diesmal ein paar bessere Partien dabei gewesen sein, aber hab alle versäumt) aber wie schon mal geschrieben heute, ich kann sowieso fast keinen aus dem Team leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2010 Irmatov hat mir schon im Eröffnungsspiel recht gut gefallen. jo eh. und schiri waserln gibts auch aus großen fußballländern - aber wurscht. falscher thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts