England 0-0 Algerien


p1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

geh bitte, die spieler, die da am platz stehen, sind immer noch spitze. ihnen ist ihr ego halt wichtiger als alles andere. so tolle herren gerrard, lampard, rooney, terry etc.

das war mehr ein ironischer seitenhieb auf die kommentare von vor ein paar jahren, warum wir so schlecht sind ;).

natürlich muss England viel mehr erreichen mit den leuten. aber das müssen sie schon seit x turnieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zsak!!!! hat jetz wer gsehen wie er gezeigt hat wie gerrard auf rooney spielen hätte sollen????????? hat des bitte wer gesehen!!!!???!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:ears:

Klopp :love:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der läuft sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib und was schaut dabei raus? Nix. Da würd ich von der Körpersprache auch nicht gut aussehen.

Richtig. Es ist auch keiner explodiert. Bei United wäre früher ein Keane mit einem Dunkelgelbfoul dazwischengegangen, um die Mannschaft aufzuwecken. Das hat hier nicht mal jemand ansatzweise versucht .. ein 19-jähriger Rooney wäre heute wohl eh noch vom Platz geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heskey bester Mann bei England. Das Mittelfeld zu unmotiviert den Raum zu nutzen, den die Algerier zeitweise gelassen hätten. Gut, dass ich von Unentschieden noch auf Sieg Algerien ausgebessert hatte, sonst wäre wohl noch das 1:0 für England am Ende gefallen. 0 Punkte für Algerien. Nächste Runde werden die Aufsteiger auserkoren, hoffentlich gesellt sich Algerien als zweite Mannschaft dazu, die Anglisten dürfen von mir aus wieder nachhause fahren. Und im Achtelfinale gibts dann Ghana-Algerien und Slowenien-Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel? Waren vor 2 Jahren nicht mal bei der EM dabei! Immer wieder dasselbe mit den Engländern mit ihren schwqachen Auftritten. Wenn es blöd läuft schaffens heuer nicht mal das Achtelfnale! Und das dann zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dass man England alle (2) 4 Jahre zu einem Turnierfavoriten hochsterilisirt, ist mir jedes mal ein Rätsel?

:allaaah:

Ja, Scheiße am Fuß, oder wie war das? Ich würde es Frankreich-Syndrom nennen, unfassbar sowas.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zsak scho wieder mit dem Mali argument. der Usbeke heute war fehlerfrei und dass die usbekische liga so weit über die malische zus tellen sit, wage ich zu bezweifeln.

Irmatov hat mir schon im Eröffnungsspiel recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

natürlich muss England viel mehr erreichen mit den leuten. aber das müssen sie schon seit x turnieren...

spontan würd ich sagen, dass ich seit dem 4:2 gegen Kroatien in der Gruppenphase 2004 nix annehmbares gesehen hab. :glubsch: (in der Quali dürften diesmal ein paar bessere Partien dabei gewesen sein, aber hab alle versäumt)

aber wie schon mal geschrieben heute, ich kann sowieso fast keinen aus dem Team leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Irmatov hat mir schon im Eröffnungsspiel recht gut gefallen.

jo eh. und schiri waserln gibts auch aus großen fußballländern - aber wurscht. falscher thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.