p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 mein fehler, ändert aber an englands aufstiegschancen eh net viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2010 Damit man die seltendummen Aussagen von Leute á la Pariasek und co. mitkriegt Darauf kann ich verzichten. Dumme Leute auch in der Freizeit... nein, das geht gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn ich das nächste mal nach England komme, hau ich dem Rooney eine rein, auch wenn ich dabei mein Leben riskiere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juni 2010 Eine Konstellation die man nicht so oft so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 gute flanke, wie sie noch nie in dieser wm vorgekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2010 Darauf kann ich verzichten. Dumme Leute auch in der Freizeit... nein, das geht gar nicht! Wie lässt sich das mim ASB vereinbaren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 Roscher dürfte für sein dafürhalten zu wenig verdienen, so oft wie er die gehälter der Engländer anführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2010 wie viele(wenige) flanken haben die engländer in den strafraum gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn ich das nächste mal nach England komme, hau ich dem Rooney eine rein, auch wenn ich dabei mein Leben riskiere... i bin irritiert, vor allem da du das Irland-Emblem als Avatar hast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Jetzt kommt Crouch für Barry. btw: Fangesänge statt Vuvuzelas das ist wohl das einzig positive an dieser Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Crouch richtets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland, England, Frankreich und Italien nach der Vorrunde out. Wie geil wäre das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn ich das nächste mal nach England komme, hau ich dem Rooney eine rein, auch wenn ich dabei mein Leben riskiere... Ich würde auch darauf achten ihm dieses Vorhaben nicht im Vorhinein verbal oder non-verbal anzuzeigen, hit & run wäre angebracht, wobei ich nicht glaube dass als Fluchtmittel deine Hinterläufe ausreichen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 i bin irritiert, vor allem da du das Irland-Emblem als Avatar hast.. Ich liebe beide Länder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Deutschland, England, Frankreich und Italien nach der Vorrunde out. Wie geil wäre das denn mhm..das einzige dass i mir dann noch zu gemüte führn würd wär dann ein Achterlfinale im Gastgarten unserer Wahl bearbeitet 18. Juni 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts