axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 England 1 James 2 Johnson 3 A. Cole 4 Gerrard © 6 Terry 7 Lennon 8 Lampard 10 Rooney 14 Barry 18 Carragher 21 Heskey Algerien 23 Mbohli 2 Bougherra 3 Belhadj 4 Yahia © 5 Halliche 7 Boudebouz 8 Lacen 13 Matmour 15 Ziani 19 Yebda 21 Kadir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 3 lions, 3 goals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 3 lions, 3 goals! Auch mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 James, Heskey Barry Finde ich auch sehr unloyal von Capello, dass er Green beschützt und den Ball schuldig macht um dann erst James spielen zu lassen. Hart in the goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Andi, ziag di um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Sie müssen und sie werden siegen, so einfach ist das. Heute einmal ohne Gegentor, dafür mit Rooney-Tor. C'mon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 come on, England! Oida, scho wieder heskey - capello wirds nie lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 2:0 und bitte kein Rückpass auf James 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 SIIIEEEEG 2:0 warum der Heskey spielt ist mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 so wie der becks dasteht seh i ihn scho wo als trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 William + Harry!!! scheissen beide auf die hochzeit in schweden und schauen lieber das match im stadion! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Ich meine es geht 1:1 aus. Ein eher früher Treffer folgt einem eher fadem Spiel mit James Patzer Richtung Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 MON YOU ENGLAND!!! roo macht 2, gerrard 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 William bekommt schon eine glatze am hinterkopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) William + Harry!!! scheissen beide auf die hochzeit in schweden und schauen lieber das match im stadion! :love: in schweren zeiten wie diesen, muss das englische königshaus präsenz zeigen. bearbeitet 18. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts