unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Natürlich war es von hinten. Und die Gelbe hat er nicht wegen dem Foul per se gegeben, sondern weil Klose förmlich darum gebettelt hat. Normalerweise muss Klose bereits nach dem "Abseitstor" das Spielfeld verlassen. Da konnte er sich beim Schiedsrichter bedanken, dass dem nicht so war. Müßig darüber zu diskutieren. Andere, nicht spanische, Schiedsrichter wären gänzlich ohne Karten ausgekommen und die Partie wäre um einiges interessanter. bearbeitet 18. Juni 2010 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2010 Haha :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Juni 2010 Omg, nehmts erm aussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2010 Ich habe es fast befürchtet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Bruhaha Na bumm war der mies geschossen... bearbeitet 18. Juni 2010 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Juni 2010 Tja, wenn man einen Elfer verschießt, dann wirds umso schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Juni 2010 Serbien und das Hands handball nation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2010 Wenns eine Situation gibt, in der man Marin bringen muss, dann ist es jetzt. Alle 4 Verteidiger der Serben mit gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Ich pack's nicht mehr wie geil ist dieser TAG!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 muhaha, ich liebe meinen Aberglauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. Juni 2010 ich habs gwusst hahaha!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2010 Warum hat Schweinsteiger nicht wie gegen Bosnien geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 18. Juni 2010 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts